Beanstag - Sammelthread

Simon scheint heute nicht bei Raft dabei zu sein :confused:

Hoffentlich wird sich Budi mit genauso großer Liebe und Sorgfalt um die Pflanzen und das Wasser kümmern.

2 „Gefällt mir“

das war doch anhand seiner letzten aussagen und angesichts der tatsache, dass er dafür das wochenende bespielt, nicht anders zu erwarten.

Ja, finde ich sehr schade!

Naja wer kanns ihm verdenken, wenn seine Aufgabe nur darin bestand sich stundelang um diese Wasserdinger zu kümmern, da hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr.

Aber hey mit Budi als Ersatz kann ich auch gut leben :smiley:

True

Finde die Folge heute wieder sehr schön, besonders weil auch Budi prima und mit Spaß mitmacht. Nice!

2 „Gefällt mir“

? Hab ich was verpasst? :thinking:

Die Dynamik zwischen den dreien ist dermaßen großartig. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Also ich wäre nach der Folge jetzt doch dafür, dass es noch weiter geht. Sie sind, so wie ich das sehe, ja bereits relativ weit und haben schon ein paar Dinge, die sie für den Empfänger verwenden könnten. Wenn sie gezielt an dem Teil arbeiten würden, könnten sie es sicher ins Endgame schaffen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es gut ankommt. Ich hab Bock auf eine weitere Folge!

2 „Gefällt mir“

Leute, im Sendeplan steht Heave Ho.

Kein Raft.
Einfach so.
Ohne Abstimmung.
Ohne Demokratie.
Mit Diktatur.

Ist das das Ende des goldenen Zeitalters des Beanstags?

1 „Gefällt mir“

es gab eins ?

Kann Ich mit leben :cluelesseddy:

Beanstag hat nie bedeutet mehrmals das gleiche Game zu zocken und persönlich finde ich Raft arschlangweilig und mindestens 1/4 hat die gleiche Meinung falls damit kommst, dass sie alle Spaß dran haben

Edit: Ein LP dazu wie Nils es machte ist die bessere Lösung, würde zumindest zum langweiligen Programm heut+morgen passen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Raft fand ich jetzt echt schön aber schon die letzte Folge habe ich nicht mehr zu Ende geschaut, da es gefühlt nicht mehr wirklich voran ging. Bin deshalb eigentlich ganz froh, dass mal wieder was Neues gespielt wird.

Mein Kommentar war mehr als Witz gedacht (für die die es nicht gecheckt haben). Was mich aber tatsächlich wundert, ist, dass es diesmal keinen Vote gab.

Vor ein paar Wochen kam ein Vote, der dann wieder gelöscht wurde, weil sie doch Raft weiterspielen wollten, also habe ich erwartet, dass sie nach Raft nochmal darüber abstimmen würden.

Naja, vielleicht wechseln sie ja im Laufe des Abends wieder, weil das Spiel zwar lustig aussieht, aber sich in meinen Augen wohl nicht über 2,5h tragen wird.

Das Spiel ist perfekt für den Beanstag. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und das mit Viet aufgefüllt wurde Ist auch top.

5 „Gefällt mir“

ist das herrlich :smiley:

@Marah

Weil ich das Dschungel-Gabba Lied gerade im Beanstag höre: wäre es bitte bitte bitte irgendwie möglich, dass Felix eine 1h-Version zaubert? :nicenstein:

Einfach das Lied ein paar mal hintereinander kleistern könnte ich zwar selbst, aber das klingt nicht so geil. Wäre es möglich, das passend zusammenhängend zu machen, sodass man die Übergänge vom Ende zum Anfang nicht merkt? :sweat_smile:

Passt super das Spielt, hab ich so nicht erwartet!