Beanstag - Sammelthread

Heute sollen ja laut Morning Call echt alle 4 BENS dabei sein!
Hoffentlich hat jemand Payday vorbereitet, dann wirds vielleicht doch ganz lustig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

Ich drücke aber auch ganz fest die Daumen dafür. Denn nach The Forest (welches ja quasi dank Nils und Budi vorbereitet war) fand ich es regelmäßig eher anstrengend zuzuschauen, da es doch mehr unkontrolliertes Kennen lernen eines Spiels war, als gemütliches Zocken.

Auf jeden Fall mal ganz gut, dass sie von dem Survival Ding weggekommen sind. Das hatte für mich auch irgendwie den Reiz verloren.

1 „Gefällt mir“

PayDay 2 ist noch bis zum 12.4 gratis spielbar, da zurzeit ein Event und Rabattaktion läuft.
http://www.gamestar.de/spiele/payday-2/news/payday_2,49280,3312247.html

Ach, das trifft sich aber gut.

Bitte nehmt Playerunknowns Battlegrounds
in die Abstimmung auf. Das Game steht seit 2 Wochen an der Spitze der Steam-Verkaufscharts, ist sehr beliebt auf Twitch und zu viert im Koop spielbar.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter ist nur die Rede von Budi, Simon und Eddy.

Oha, sie spielen auf schwer? Da bin ich ja mal gespannt. :slight_smile:

Und anscheinend komplett ohne Vorwissen :frowning: .

1 „Gefällt mir“

Na ja, DAS war zu erwarten. :smile:

Mal wieder absolut Top vorbereitet :supa:

das Missionsbriefing grad war ja schonmal Gold wert xD

2 „Gefällt mir“

Wenn man schon beim Ducken scheitert… :smile:

1 „Gefällt mir“

Sie spielen mit KI :facepalm:

Und natürlich mit Null Taktik :schroeckatar:

Langsam frage ich mich, ob das Format so noch Sinn macht. Zumindest mit dieser Spieleauswahl für mich nicht.

So unterhaltsam die BENS auch sind, sie einmal die Woche beim absoluten Stochern im Nebel und anschließendem Scheitern zu sehen wird langsam etwas langweilig.

3 „Gefällt mir“

Wenn man weder die Games jemals vorher gespielt hat, noch vernünftige Erklär-MAZn bekommt, macht das Zuschauen echt nur minimal Spaß. Failen ist mal ganz lustig, aber unter Beanstag stelle ich mir was anderes vor.

7 „Gefällt mir“

Joa, ich bin für heute auch wieder raus und widme mich dann doch lieber der Bundesliga.

Es wäre mal spannend zu wissen, ob es eine Mehrheit gibt, die es wirklich witziger findet, wenn sie Spiele immer relativ planlos angehen. Das ist auch nicht ironisch / sarkastisch o.Ä. gemeint, aber für mich persönlich ist das einfach nichts. Bei einer längeren LP Strecke ist das was anderes, wo der LPer das Spiel dann langsam lernt wenn er blind spielt (siehe Donnie bei Zelda), aber da es alle 2 Wochen die selbe Problematik ist, ist meine Vorfreude auf den Beanstag doch jedesmal arg getrübt.

7 „Gefällt mir“

Also ich finde dass gerade nicht so schlimm, stimme aber zu, dass in der Woche zumindest vielleicht einmal kurz reingespielt werden sollte, wenn es ein neues Spiel ist. Wobei hier natürlich dass Problem ist dass am Ende wohl sowieso wieder ein anderes Team dort sitzt als geplant.

1 „Gefällt mir“

Aber ey, so wird man einfach das unliebsame Gaming los. Das ist doch das Ziel eines jeden, mit Games groß gewordenen, Unternehmens. Dass die Zuschauer zu Teilen Fans aus den Gamingzeiten sind ist ja nicht so wichtig, da man auf YT so viele Menschen anspricht, die nix mit Gaming am Hut haben, wie man an den Zuschauerzahlen sieht. Alles richtig gemacht, niemals Kritik immer Lob.

Naja einmal entdeckt gibts halt mega Chaos und nur noch Ballerlei. War abzusehen das sie mit 0 Vorwissen nicht auf die Stealth-Tour kommen. Aber vllt klappts auf der nächsten Map ohne den 4. Spieler, bzw mit jemand, der ebenfalls sneaky versucht.

Ja ich glaube man sollte denen Zeit zum reinkommen geben, dafür haben sie ja aber auch eine gute Stange an Zeit.