Beanstalk - Der Community Podcast

@zwecki Schweigt wie ein Grab. :wink:

p.s. Habe gerade gar nicht mehr im Kopf, wann die nächste Aufzeichnung stattfindet… aber auf jeden Fall unter der Woche^^

1 „Gefällt mir“

Ich tippe ja auf 7944. Buja!

1 „Gefällt mir“

Dann frag ich halt meinen alten Game Jam Buddy. :3

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne versuchen. :slight_smile:

Aber mal allgemein zum Thema live mitreden:
Wir haben schon echt viele Angebote für Gesprächspartner bekommen. Wollen uns aber gerade zu Beginn des ganzen Projekts im Team einspielen um etwas Routine zu gewinnen und uns vor allem inhaltlich zu verbessern. Wenn wir eine solide Basis geschaffen haben, können wir gerne mal ein paar Leute aus der Community einladen. Mit Projektböhnchen stehen wir ja eh schon in Kontakt wegen Vorstellungen der einzelnen Projekte.
Bitte habt also noch etwas Geduld.
Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail oder PN hier im Forum schreiben. Das lesen wir dann auch live vor und sprechen darüber, jedenfalls solange es den zeitlichen Rahmen nicht sprengt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hätte gern ja Projektböhnchen > „normale“ Böhnchen die was besonderes zu erzählen haben (waren selbst auf E3, Gamescom, whatever) > „normale“ Communityböhnchen. :slight_smile: Besonders am Anfang sollte man sich an euch drei als Team gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Verständlich.^^ Wenn ihr Rocketbeans Subbed einladen wollt, kannst du mich gerne anschreiben.

2 „Gefällt mir“

So ist wie gesagt ja auch der Plan. Mona, Max und Florian sollen das Kernteam stellen je nach Zuspruch werden dann und wann Gäste hinzu geholt und die Auswahl wird wohl auch mehr oder weniger in der von dir genannten Reihenfolge werden also zunächst Leute die ein Projekt leiten, da gibt es auch schon konkrete Gespräche, dann welche die beispielsweise auf einem Live-Event zu Gast waren oder auf der Gamescom (wobei wir da mit Mona ja sogar intern jemanden haben der berichten kann :wink: ) und wenn es dann noch Bedarf gibt einfach Zuhörer die mal mit plaudern wollen ;).

1 „Gefällt mir“

Und Mitarbeiter von Rocket Beans TV dürfen sich auch gerne für Interviews melden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, die würden über allem anderen stehen. Wobei ich nicht genau weiß wie wir dann entscheiden werden ob Budi, Eddy, Nils oder Simon zuerst in den Cast dürfen :grin:.

1 „Gefällt mir“

Simon nicht, der macht sonst die Aufnahme kaputt :smile: Und die anderen natürlich alle gleichzeitig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soviele Gäste zugleich? Das wird aber unübersichtlich, sorry da muss sich mindestens einer hinten anstellen :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Natürlich Simon aka Leakmon!

2 „Gefällt mir“

ja, der braucht aber ne extra Folge. Eine, die besonders stabil ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Quotentipp Info: MoinMoin hatte heute im Peak 9699 Zuschauer.

Hab ich gewonnen? Was hattet ihr getippt? Bekomm ich ein Eis?

1 „Gefällt mir“

Florian: 4101
Max: 8500
Mona: 5219

Ich muss mir wohl selbst einen fantastischen Preis zukommen lassen.^^
Ne, schicke dir grad nen Key wenn du willst. Bist ja der Gewinner unter den Zuhörern glaub ich

Ich würde ja lieber das Eis nehmen. Spar dir den Key für den Autorenwettbewerb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind eh in einem gesonderten Lostopf… :slight_smile:

Woah, krass! Gz beim Raten, hatte wie die anderen Beiden auch deutlich niedriger getippt (halb so viel).
War der Peak gegen Ende?

1 „Gefällt mir“

11:12:02 laut der von mir herangezogenen Statistik. Müsst kurz vor der Werbung gewesen sein.

Beziehe mich übrigens auf diese Werte:

1 „Gefällt mir“