Beanstalk - Der Community Podcast

Ja, weiß ich mittlerweile auch, aber ich hab den Titel „Anruf von Anonym“ natürlich noch als Teasing gesehen, dass Flo angerufen hat -_-

Ein bisschen eigene Dummheit war auch dabei :smiley:
Ihr könnt von RBTV gerade alles verlangen, wenn ihr ihnen die letzten 10 Minuten Bohndesliga vorspielt.

Verrätst du mir warum oder muss ich jetzt Bohndesliga gucken?

Sie regen sich darüber auf, dass Fußballclubs Fanpodcasts nicht genug unterstützen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist notiert. Wird knallhart gegen die Beteiligten verwendet. :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy: Ist mir gar nicht aufgefallen aber du hast recht. Nennt man unbeabsichtigtes Clickbaiting auch Clickbaiting?

folge40(2)

Folge 40 - Show Shuffle, Anruf von Anonym, Ilyass nackt!

Caster: @Rednu, @zwecki, @josynger

In dieser Folge reden wir über viele kleine und große Themen, unter anderem über Morriton Manor, Game Fights, Bohndesliga mit Ralph, Rülps, die Dienstag-Abend-Shows der letzten Wochen und die Zukunft von Final Table.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes von @Bine123

00:00:59 Highlights
00:03:59 Nennung neue Beanstalk-Mitglieder
00:09:46 Ilyass oberkörperfrei bei reboot
00:11:52 Update Hängie VODs: neuer Kanal
00:14:09 Game Tonlos (Wortspiel brought to you by @bine123)
00:18:01 Animal Squad #12-ausgefallen
00:20:25 Orkenspalter TV auf RBTV
00:24:53 Die ungewisse Zukunft von Final Table
00:30:11 Steinmatch & AFK mit Budi
00:33:39 Show Shuffle
00:36:51 Anruf von Anonym
00:41:25 Wie Pool ist das denn?
00:43:11 Rülps
00:48:07 Morriton Manor: Funeral 2
00:54:45 Gamefights #2
01:00:11 Bohndesliga mit Ralph
01:06:03 Community-Umfrage


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

2 „Gefällt mir“

Termin folgt die Tage! :wink:

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. @anon39622057 s liebreizende Stimme gibt es bald in einer separaten Sonderausgabe zu hören!

3 „Gefällt mir“

Ja, das war mein Fehler. Ich hatte die Time Codes missverstanden und dachte, wir hätten das noch hinten angehangen. :sweat_smile:

Huhu,

eine kurze Rückmeldung zum Thema Communityumfrage um aufzuklären worum es geht:

Die Umfrage hat nicht Timo initiiert sondern wir als Marketing & PR-Team, wo aber natürlich auch Community Management drunter fällt. Für uns war es wichtig, dass wir einmal einen Status Quo bekommen wie es aktuell aussieht. Es gibt immer viele Meinungen und Eindrücke wie Rocket Beans aktuell mit der Community umgeht aber richtig in Zahlen haben wir das noch nie versucht festzuhalten. Diese Umfrage ist nun der Versuch. Es geht also weniger darum einzelne Plattformen gegeneinander aufzuwiegen sondern eher zu schauen was wir noch verbessern können und müssen :slight_smile:
Das nur als Zusatzinfo.

10 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Werden wir das nächste Mal noch als Zusatz erwähnen.

4 „Gefällt mir“

Danke Steffen! Schön, dass sich dein Team der Sache annimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hat das “Intro” der neuen Folge gesprochen? @Bine123 vllt?

Ja, das stimmt. Ich hab den Teil auch selbst geschnitten, er ist trotzdem durch die strenge Beanstalkqualtätskontrolle gekommen.

3 „Gefällt mir“

Oh das muss ich mir selbst noch anhören, das Intro kenne ich noch gar nicht. Damit sind ja nun auch beide Neuzugänge stimmlich bekannt :slight_smile: .

spezial10_vorschlag

Spezial 10 - Reboot

Caster: @Rednu, @zwecki and introducing @Bine123 and @anon39622057

In dieser Spezialausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ reden Max und Flo mit Neu-Beanstalker Dominik über den Start von Reboot, dem Reboot von New Game+.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

ich hab das special jetzt ein stück gehört, und ich finde, dass vivalahänähä eine sehr differenzierte, intelligente und stimmlich sehr hübsche person ist. klare aufwertung für den beanstalk :supa:

2 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

vielleicht ziehe ich das in erwägung :upside_down_face:

Final Table #6 - 02.12.2017 für die Leute die sich beschwert haben dass es keine Infos über die Zukunft von Final Table gab.

Für das Format war übrigens bis zu seinem Abgang Gunnar verantwortlich und eventuell war es noch ne Nummer zu groß für Voli Fabian…

Mein Tipp: Es wird nicht mehr März :wink:

4 „Gefällt mir“