Beanstalk - Der Community Podcast

hmmm keine Ahnung wie ihr es zu Xenoblade Chronicles 2 geschafft habt aber Chapeau :wink:

10 „Gefällt mir“

Ach deswegen findet Flo das Spiel so geil. It makes sense now

4 „Gefällt mir“

Es ist schon ein paar hundert posts her, darum nochmal danke für euren podcast und weiter so. :f:

5 „Gefällt mir“

Das ist mir tatsächlich erst beim zweiten Durchlauf aufgefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Und hier auch noch mal:

Wer mal wieder Bock auf geile Civ6-Action mit mehr als 2 Personen hat, kann ab 14 Uhr live auf http://youtube.com/c/BeanstalkPod/live zum 3. Community Gipfel einschalten!

5 „Gefällt mir“

spezial12

Spezial 12 - Interview mit Florian Harten

Gast: @Florian_RBTV
Caster: @Bine123, @anon39622057

In dieser Spezialausgabe des Beanstalk haben sich Bine und Dominik wieder mal einen Gast aus dem Hause RBTV eingeladen. Florian Harten gibt sich die Ehre, um mit uns über seine Arbeit und den Sender zu reden.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


https://archive.org/download/BeanstalkSpezial12/Beanstalk-Spezial12.mp3

Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

11 „Gefällt mir“

Wegen Flos Mikro sind diese Störgeräusche auf allen Versionen zu hören? Auf YouTube höre ich fast das ganze Interview.

Ja das lag an seinem Mikro direkt. Wir haben während des Interviews schon versucht die Quelle zu finden und es zu fixen. Wir hatten aber nicht so wirklich Erfolg. Wir bitten das zu entschuldigen, aber da der “Fehler” an Flos Mikro lag, gab es für uns keine Möglichkeit das zu umgehen.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr mal versucht, die Folge durch Auphonic zu jagen?

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Bine ein bisschen klingt wie Maria Lorenz, die Produzentin von Gästeliste Geisterbahn?

Ach herrje, hätte nicht gedacht, dass aus der Tinderfrage direkt ein 10 Minuten-Vortrag wird :sweat_smile:. Aber gut, ich werds mir merken^^

Insgesamt ein super Interview, immer wieder sympathisch der Flo :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So habe es nun fertig gehört und diesmal hier den Link zu Play Me. Tolles Interview mit Flo. Viele Infos die man noch nicht wusste. Ich finde es sollte sich genügend User das Interview mal anhören um zu sehen wie viel Arbeit er macht und wie anstrengend das ist. Pocket Beans das er ja auch betreut finde ich auch stark gerade die Duelle von Budi mit Viet sind großartig. Nochmal danke für das Interview.

4 „Gefällt mir“

ja, finde ich nämlich überhaupt nicht :smiley:

Fand das Interview sehr gut.

Weiß jetzt auch endlich welche Einstellungen ich an Flos Humor nicht leiden kann wegen persönlicher Aversion und komme jetzt ein bisschen besser mit seiner Person klar.

Bin auch immer froh das es nicht den einen Feminismus gibt und ich mich deswegen nicht hinterfragen muss wenn Flo seine feminstische Einstellung erwähnt. Aber das ist ein anderes Thema :smiley:

Wenn ihr die Leute bekommt gerne mehr solcher Interviews. Sound könnt ihr ja nix für.

1 „Gefällt mir“

Ich checke nachwievor den Namenswitz im Hinblick auf Christian als noch lustigeren Vornamen nicht. :beansad:

Christian Harten -> Kriegst ja 'n Harten

6 „Gefällt mir“

Awwww jizz… Sogar mit Zunge. Da wird mir ja gleich ganz kribbelig werter Herr Harten.

3 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor den Beitrag als offtopic zu melden, bis ich gesehen hab, wer ihn geschrieben hat.
Hab nicht zu viel versprochen bzgl. der Beantwortung deiner Frage!

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn den jemand anderen geschrieben hätte, wäre es etwas auf den inhalt des podcast bezogenes.

1 „Gefällt mir“

Ja aber das Interview ist ja schon eine Weile her und du weißt, das hier auch komische Dinge passieren, wenn die Mods schlafen. Mir war der Kontext nicht direkt klar.^^