Du hast glaube mal gesagt das du nicht Straight Edge bist, aber trotzdem auf viele Drogen verzichtet (von Alkohol weiß ich, aber gibt ja soviel ) wieso und wann haste dich für diesen Schritt entschieden?
Wie sieht es mit ner Aight-Kollektion für den Weihnachtszeitraum aus? Da hätte ich dann auch wieder Kohle über um bei nem Hoody zuzuschlagen
Mir geht es dabei gar nicht direkt um die Wirtschaftlichkeit, und ich will auch gar keine harte betriebswirtschaftliche Auswertung der GC-Woche. Meine Frage ist in der Tat nur rein interessehalber, ohne irgendwelche Implikationen.
Genauso wie mich bspw. interessiert und ich die Frage stelle, wenn ich die Möglichkeit habe, wie sich heutzutage Print-Journalismus finanziert oder ob man dies rein deswegen noch betreibt, um die Online-Marke zu unterstützen.
Solche Behind-The-Scenes-Fragen stelle ich bspw. auch bei GameStar oder Auf Ein Bier, wenn die eine Live-Q&A-Session machen, weil mich das Dahinter interessiert. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Darüber hinaus steht es dem Antwortenden ja auch immer noch frei, ob er darauf antwortet, und ich akzeptiere es, wenn er das nicht tut. Denn ich verstehe - auch vor dem Hintergrund deiner Rückfrage zur Motivation meiner Frage - wieso man nicht darauf antworten möchte. Und das ist vollkommen okay.
Die 52. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!
In dieser Folge reden wir zunächst über die Umfrage zum Thema Werbung und Sponsoring. Wir schauen außerdem zurück auf die erste Folge Royal Beef und berichten euch ausführlich, was Stefan und Flo auf der Gamescom und der Dosenbeatz Party erlebt haben.
Timecodes:
00:01:05 Highlights 00:05:38 Umfrage: Werbung und Sponsoren 00:39:01 neue Forenrichtlinien 00:45:49 TheraThiel 00:47:50 Royal Beef #1 00:55:21 Gamescom/Beanscom 01:04:04 Flos Abenteuer auf der Messe 01:11:41 Dosenbeatz 01:38:55#SecurityGate 01:43:42 Ankündigung PUBGes Community Clash #2
Keine sehr mächtigen, wenn das ihr Mittel der Wahl ist.
Wir gehen intern davon aus, dass Mona einfach alle Casts disliked, bei denen sie nicht dabei ist.^^
BTW Wir wissen um das “Microphone muted” /“Microphone activated” Problem. Da hatte jemand vergessen, seine TeamSpeak Sounds zu deaktivieren. *hust* Bine *hust*
in der aktuellen Folge macht es den Eindruck, als hätten wir Informationen darüber, warum Timo W. nicht auf der Gamescom war. Tatsächlich beschränken sich unsere Infos darauf, dass er in dieser Zeit an den Communityrichtlinien gearbeitet hat, nicht aber, dass er deswegen nicht vor Ort war. Wir bitten dieses Missverständnis zu entschuldigen und bitten unsere Quellen wegen dieser ungenauen Trennung zwischen Information und Spekulation um Verzeihung.
Nein, so unglaubwürdig es sein mag, man hat uns freundlich darauf hingewiesen (von Seiten der Quelle), dass das so nicht gemeint war und wir finden einfach, dass man sowas dann auch klarstellen kann. Tut ja keinem weh.
Ich bin regelmäßiger Beanstalk-Hörer, möchte aber schon seit einigen Wochen etwas los werden. Schwierig, ohne da jetzt jemandem auf den Schlips zu treten Ich habe das Gefühl, dass das Gespräch stellenweise etwas unharmonisch und feindselig (okay, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein) ist, wenn Bine am Cast beteiligt ist.
Mir ist klar, dass man konträre Meinungen zu bestimmten Themen haben kann. Aber stellenweise wirkt das wie „ich will jetzt aber Recht haben und sag nochmal was zu dem Thema!“. Dadurch ziehen sich Themen teilweise ziemlich in die Länge.
Keine Ahnung, ob das anderen auch so geht, aber für mich sind da einige Situationen, die irgendwie unangenehm wirken. Vielleicht sollte man nicht jedes Thema bis ins kleinste Detail ausdiskutieren und einfach mal sagen „Okay, wir akzeptieren die Meinung des anderen, weiter zum nächsten Thema“.
Es geht mir nicht darum, dass ich Bine nicht mag oder so, mir ist halt nur aufgefallen, dass die Diskussionen vor allem dann härter geführt werden, wenn sie dabei ist Ich mag da lieber eine positive Gesprächsführung!
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel. Ansonsten höre ich die Casts immer sehr gern, ich brauche halt nur die längeren Diskussionen nicht so in der Form.
Das ist doch gerade das gute, dass eben wirklich verschiedene meinungen vorhanden sind und keiner groß zurueckhällt.
Das dies eben kein weiterer “eigentlich haben eir uns alle lieb und liebe firmen schaltet werbung bei uns und hier ist unser patreon” podcast ist
Danke für das Feedback. Meinst du, dass die Diskussion dann „feindselig“ gegenüber Bine wird oder von ihr ausgehend? Ich empfinde das in jedem Fall nicht so, bin aber gerne bereit, da in Zukunft mal drauf zu achten.