Beanstalk - Der Community Podcast

Wo nimmst du das denn her? Ich hatte mit dem Blog auf der alten Website nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen dem ich habe es falsch vermutet. Wurde schon wegen dem aufgeklärt.

gamebuddy verbreitet fakenews? aboooouh

3 „Gefällt mir“

Schöner Cast! :slight_smile: Danke!

2 „Gefällt mir“

Schöne neue Folge! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spezial 17 - Interview mit Lars Eric Paulsen

Gast: @RBTV_Lars
Caster: @Bine123, @zwecki

In dieser Spezialausgabe des Beanstalk haben Bine und Flo sich wieder einen besonderen Gast eingeladen. Lars Paulsen gibt sich die Ehre und plaudert mit uns eine gute Stunde über seinen Werdegang und seine Arbeit bei RBTV.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

12 „Gefällt mir“

Ok ich erwähne nun was sind die bis jetzt die Top 3 meistgeklickten Videos von Beanstalk auf YouTube:

Platz 1. Eddys Interview mit aktuell 10.026 Klicks
Platz 2. Das Interview mit Florentin mit aktuell 8.609 Klicks
Platz 3. Dies hat mich auch sehr überrascht es ist das allererste Beanstalk Special Interview, das erste Interview mit Marah, mit aktuell 2.194 Klicks

Marahs zweites Interview hat aktuell 344 Klicks.

Zum Interview selbst, Sehr empfehlenswert Lustig, kritisch auch wieder vielen Dank an das Einbauen meiner Fragen und das ich nun mal erwähnt wurde. War auch sehr interessant mal zu erfahren wie schaut ein Lars Arbeitstag aus oder wie ist er denn nun zu RBTV gekommen.

Auch finde ich es toll das unsere Feedback doch wahrgenommen wird und das sie auch selbst hin und wieder nicht mit dem zufrieden sind. Viele Kritiker sollte sich dieses Interview echt anhören. Kritisieren kann man dann immer noch.

3 „Gefällt mir“

@Marah , was hast du zu deiner Rechtfertigung zu sagen?^^

Kleine Umfrage an die Community
Wie viele Klicks hat nach euer Meinung das Interview mit Lars nach 3 Wochen, sagen wir 14.10.2018 auf YouTube.

  • Unter 3000 Klicks
  • Über 3000 Klicks

0 Teilnehmer

3333 Klicks.

10 „Gefällt mir“

Beim Ergebnis sind Über und Unter vertauscht glaube ich.

Du wurdest auch im letzten Beanstalk schon erwähnt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl immer unbeliebter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oller Hater! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzer! :beanwat:/

@Bine123 Meine Interviews sind wie guter Wein.

1 „Gefällt mir“

Über 3000 Klicks weil wir hoffen das Biene ihm auch kritische Fragen stellt :wink:

Sie färben die Lippen blau?

4 „Gefällt mir“

Zahlen lügen nicht :man_shrugging:

Vergärt und trocken ?:thinking::beansmirk:

Nettes Interview mit einem sehr netten Lars. Einzig das ständige Rascheln hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dennoch bis zum Ende gehört, war ein schöner Talk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“