Beanstalk - Der Community Podcast

Hast du heute irgendwann Haus an Haus Live weiter geschaut? Wenn ja warum warst du nicht im #teamsimon Thema.

2 „Gefällt mir“

Ich habe verstanden!

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe ab 6:30 Uhr morgens weiter geschaut. Ich war im Haupthread und mit dem Twitteraccount des BT unterwegs. Der Team Simon-Thread hatte mir Vorfeld einfach zu viel Aktivität und Drama und hat mich deswegen etwas abgeschreckt. Wie war denn die Stimmung dort?

5 „Gefällt mir“

Gemischt, etwas kritisch war es dann die letzten Stunden auch wegen den Aktionen das Team Simon nicht informiert wurde das es dann der letzten Speedrun war, weil Team Eddy die Aktionenkarten einsetzte.
Nils wurde viel kritisiert auch weil er mehr für Team Eddy war so sah es viele Kritiker. Ansonst wurde auch viel nach den Codes gesucht, Tobi war hin und wieder im Thema und hat Fragen beantwortet. Was auch das wichtigste ist #teamsimon hat über 10000 Post im Team Simon Thema :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Stimmung im Thread gut.

1 „Gefällt mir“

FOLGE 73 - Haus an Haus Review, Chat Duell

Caster: @Bine123, @Rednu, @zwecki

Die 73. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Max und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge geht es natürlich zuallererst um Haus an Haus. Fast eine Stunde lang diskutieren wir ausführlich über das vergangene 24-Stunden-Live-Event. Außerdem sprechen wir über die Staffelstarts von Chat Duell und „Du bist!“ und blicken zurück auf die erste Staffel „Das stille Wörtchen“. Abgerundet wird die Folge wie immer durch ein paar News.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung & Highlights
00:12:26 Made in Japan
00:19:19 WaSozial
00:20:53 Gaming Redaktion
00:28:16 Chat Duell
00:44:11 Du bist!
00:53:54 Das stille Wörtchen
01:04:11 Haus an Haus
01:59:05 Verabschiedung & Outro

florentin1

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

@Bine123 Die eine Situation wo Marah die Regie wegen den schon installierten Spiele kritisierte war nicht in der Gaming Area sondern im Hängi außerdem hat Marah es dann sofort gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Hmm habt ihr das dazugehörige Feedback HaH-Moin Moin nicht gesehen oder nur nicht erwähnt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s nicht gesehen. Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen.

Ich habs auch nicht gesehen, wurde denn was relevantes gesagt oder eher nur blabla?

1 „Gefällt mir“

Man hatte sich vorher die wichtigsten Kritikpunkte aus Forum und Reddit herausgeschrieben und ist die dann durchgegangen und hat erklärt warum manches nicht anders ging, wie man es in Zukunft machen will etc…

6 „Gefällt mir“

Kann mir jemand die Stelle verlinken, wo erklärt wird warum keiner Ede geweckt hat? Das würde mich am meisten interessieren.

1 „Gefällt mir“

War bestimmt “Er wusste ja nicht, dass es diese Regel gab, also wäre es sehr unfair für ihn gewesen.”

2 „Gefällt mir“

Inzwischen ist es ja bekannt Gunnar ist beim Luna P&P einer der Kosmonauten.

Ja, wobei das Gunnar Bild ja im Oktober hängt^^

beanstalk-965abos
Hopp-hopp, auf zu 1.000 Abos!
… Damit der Superchat aktiviert werden kann. :moneybag: :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo,
Was sagen sie das Interview mit Simon ist jetzt online?
Ja wo denn?
Erstmal auf YouTube.

Spezial 23 - Interview mit Simon

Caster: @Bine123, @zwecki
Gast: @Simonster

In dieser langerwarteten Spezialausgabe des Beanstalk gibt sich der andere von Game One, RBTV-Moderator und -Mitgründer Simon Krätschmer die Ehre und stellt mit uns zusammen den Rekord für unser längstes Interview (bisher) auf. Bereitwillig stellt er sich euren und unseren Fragen und plaudert ein wenig über seinen Arbeitsalltag.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:02:20 Ein Abend mit Bohnen
00:11:00 Ein typischer Arbeitstag von Simon
00:24:07 Aufgaben hinter der Kamera
00:27:49 Spiele mit Bart
00:37:58 Zuschauer, Haare und Stress
00:55:41 Unterschiede zwischen Game One und RBTV
01:12:03 Entscheidung für RBTV
01:22:35 Alte Kollegen
01:28:00 Frage an die Community
01:32:32 Traumformat Pitch
01:34:13 Verabschiedung

herrscher_simon

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

Das wird sicher neben dem Interview mit Eddy das meistgeklickte Video werden.
Ok das soll jetzt keine Kritik sein aber schön das wenigstens hier die Timecodes gepostet sind.

2 „Gefällt mir“

Da ist das Ding! :beangasm:

Dafür schon mal danke vorab! :slightly_smiling_face: :lovenado:

1 „Gefällt mir“