Beanstalk - Der Community Podcast

War bestimmt “Er wusste ja nicht, dass es diese Regel gab, also wäre es sehr unfair für ihn gewesen.”

2 „Gefällt mir“

Inzwischen ist es ja bekannt Gunnar ist beim Luna P&P einer der Kosmonauten.

Ja, wobei das Gunnar Bild ja im Oktober hängt^^

beanstalk-965abos
Hopp-hopp, auf zu 1.000 Abos!
… Damit der Superchat aktiviert werden kann. :moneybag: :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo,
Was sagen sie das Interview mit Simon ist jetzt online?
Ja wo denn?
Erstmal auf YouTube.

Spezial 23 - Interview mit Simon

Caster: @Bine123, @zwecki
Gast: @Simonster

In dieser langerwarteten Spezialausgabe des Beanstalk gibt sich der andere von Game One, RBTV-Moderator und -Mitgründer Simon Krätschmer die Ehre und stellt mit uns zusammen den Rekord für unser längstes Interview (bisher) auf. Bereitwillig stellt er sich euren und unseren Fragen und plaudert ein wenig über seinen Arbeitsalltag.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:02:20 Ein Abend mit Bohnen
00:11:00 Ein typischer Arbeitstag von Simon
00:24:07 Aufgaben hinter der Kamera
00:27:49 Spiele mit Bart
00:37:58 Zuschauer, Haare und Stress
00:55:41 Unterschiede zwischen Game One und RBTV
01:12:03 Entscheidung für RBTV
01:22:35 Alte Kollegen
01:28:00 Frage an die Community
01:32:32 Traumformat Pitch
01:34:13 Verabschiedung

herrscher_simon

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

Das wird sicher neben dem Interview mit Eddy das meistgeklickte Video werden.
Ok das soll jetzt keine Kritik sein aber schön das wenigstens hier die Timecodes gepostet sind.

2 „Gefällt mir“

Da ist das Ding! :beangasm:

Dafür schon mal danke vorab! :slightly_smiling_face: :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Sind auf Youtube grad noch keine Timecodes? Das lässt sich bestimmt ändern. :slight_smile:

Wird dann direkt gehört wenn ich mit der aktuellen Kino + Folge durch bin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage es gibt Mini Abrüche wenn Simon zu hören ist. Lag das an seiner Verbindung?

1 „Gefällt mir“

Ja, da hat bestimmt die Verbindung manchmal ein wenig rumgezickt. Das ist eben dann immer der potentielle Nachteil, wenn man nicht in einem Raum sitzt bei der Aufnahme sondern das übers Internet macht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also es stört echt nicht so sehr denn man versteht Simon richtig gut. Ich finde das ist das wichtige.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Zeit, machen wir irgendwann nochmal!

17 „Gefällt mir“

Man merkt direkt Simons Technik Karma bei der Übertragung/Aufnahme :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Hab die Folge ja noch nicht gehört, aber alles andere wäre ja auch irgendwie ein bisschen enttäuschend!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt fertig gehört da viele es ja auch noch anhören will gibt es keinen spoilerbuddy. Kurze Meinung es ist auf jeden Fall hörenswert. Selbst wenn man schon viel über Simon jetzt weiß es gibt hier im Gespräch sicher einiges zu erfahren was man noch nicht wusste.

3 „Gefällt mir“

Lustig das zu Anfang der Folge ja sogar noch über Tonprobleme gesprochen wird… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

HI,
wollte fragen ob es was neues von der Spotify Front gibt ?!

2 „Gefällt mir“

Leider nein, nur die Fehlermeldung, wenn ich den Beanstalk hinzufügen möchte, hat sich geändert. Ich kann ja deren Support nochmal anschreiben. Bisher habe ich dort aber noch nie eine Antwort erhalten.