Ne nicht beim NeoMagazin. Bei SML und Ellen wir das so geregelt. Bei SNL hatte man vorher ne Warteliste für Tickets, als die 10 Jahre lang war hat man umgestellt auf Losververfahren. Fände ich im Sinne der Fairness (nicht der mit dem schnellsten Internet gewinnt).
Gibt es auch beim Neo Magazin Royale.
Kann sein, aber das hab ich Stefan dann nicht erzählt.^^
Dann hab ich das von wem anders gelesen und mit deinen Aussagen vermischt
Darf man erfahren wer das von euch gepostet hat.
Nun…
Ich glaube das hätten wir alle sein können
Psst, das hätte doch sonst keiner gemerkt!^^
In der nächsten Folge bitte als „Die geile Bine“ vorstellen kthxbye.
Eine blöde Frage vl. Aber wie kommt man als Gast zu diesem Talk? Also das man eingeladen wird.
Vergesst es. Grad gelesen. Danke
Liebe Hörer,
die Hälfte unseres Team ist während der Beanscom auch wieder in Köln unterwegs! Daher können wir diese Woche leider keine frische Ausgabe des Beanstalks produzieren und wir pausieren eine Woche. Danach gibt es dann selbstverständlich eine ausführliche Nachbesprechung von allem Wichtigen der letzten 3 Wochen.
Liebe Grüße,
das Beanstalk Team
Grüße zurück
Genießt die Beanscom!
Und hoffentlich könnt ihr viele tolle Eindrücke für die nächste Ausgabe mitbringen!
Welche Hälfte, die gute oder die schlechte
Die Beste!
Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden
Der einzig wahre!
Willkommen, Herr Stryke!
Ich werd mal reinhören
FOLGE 76 - Beanscom, Dosenbeatz
Caster: @zwecki, @Rednu, @josynger
Die 76. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!
Diese Folge dreht sich natürlich vor allem um die Gamescom und die Dosenbeatz-Party. Darüber hinaus erwartet euch unter anderem unsere Meinung zum Modelabel rktbns, zur neuen Staffel Bohndesliga, zum aktuellen Spiele mit Bart und natürlich auch zu Bier.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begruessung & Highlights |
00:07:29 | Rktbns |
00:14:51 | Nerd Quiz |
00:16:28 | Bohndesliga |
00:20:31 | Alles moegliche Fights |
00:22:43 | Spiele mit Bart |
00:26:37 | Gamescom |
01:07:26 | versteckter GC-Content |
01:11:47 | Hypescore |
01:15:41 | Raketenbraeu unboxing |
01:23:44 | Verabschiedung |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!