Beanstalk - Der Community Podcast

Welche Hälfte, die gute oder die schlechte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Beste!

3 „Gefällt mir“

Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der einzig wahre! :wink:

Willkommen, Herr Stryke! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich werd mal reinhören :smiley:

3 „Gefällt mir“

FOLGE 76 - Beanscom, Dosenbeatz

Caster: @zwecki, @Rednu, @josynger

Die 76. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

Diese Folge dreht sich natürlich vor allem um die Gamescom und die Dosenbeatz-Party. Darüber hinaus erwartet euch unter anderem unsere Meinung zum Modelabel rktbns, zur neuen Staffel Bohndesliga, zum aktuellen Spiele mit Bart und natürlich auch zu Bier.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begruessung & Highlights
00:07:29 Rktbns
00:14:51 Nerd Quiz
00:16:28 Bohndesliga
00:20:31 Alles moegliche Fights
00:22:43 Spiele mit Bart
00:26:37 Gamescom
01:07:26 versteckter GC-Content
01:11:47 Hypescore
01:15:41 Raketenbraeu unboxing
01:23:44 Verabschiedung

gunnar_krupp

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

8 „Gefällt mir“

Ihr hattet also @davkind zu Gast? :wink:

2 „Gefällt mir“

Vault Kid heißt er :wink:

1 „Gefällt mir“

Was habe ich gesagt? Vault Boy?

1 „Gefällt mir“

Richtig das hast du gemeint. Ist nicht schlimm jetzt weißt du es ja

2 „Gefällt mir“

Ich war mir unsicher ob Kid oder Boy und hab mich natürlich zielsicher für das falsche entschieden :smiley: . Danke für den Hinweis.

2 „Gefällt mir“

Noch ne Frage. Kiara war ja jetzt das erste Mal für RBTV auf der beanscom. Wie fandet ihr das Auftreten von ihr dort?. Wurde gar nicht besprochen hätte man ja kurz machen können.

Ehrliche Meinung von mir ich habe fast kein Content von ihr auf der beanscom im Stream gesehen. Nicht weil ich es nicht wollte sondern weil auf der Indie Stage wo Budi unter anderem moderiert es für mich interessanten Content zu sehen gab.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso. Ich habe sie kaum wahrgenommen, kann ihr Auftreten daher nicht wirklich beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Biete mich auch zukünftig als Bier-Sponsor des Beanstalk an, falls ihr „Social Enginbeering“ als feste Rubrik aufnehmen wollt. :met::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Zum Biertrinken am Schluss:
Ich trinke nicht viel Bier. Aber BECKS Gold gehört FÜR MICH zu den Bekömmlichen Sorten, von denen ich immer ein paar Flaschen auf Lager (hihi) habe.
Vielleicht habe ich auch eine Vorliebe für diese Art von Bieren entwickelt, da ich mich noch früher an Vaters Bier erinnern kann; der trank immer JEVER, dieses mMn unheimlich bittere Gebräu. Das war zum Abgewöhnen. Überall woanders gabs stets nur Krombacher, Einbecker oder Warsteiner. Von einer dieser Sorten hatte ich ne zeitlang auch eine dunkle Sorte gern gemocht. Letztlich bin ich nun aber seit Erscheinen beim Gold-Bier geblieben.
Wenn ihr wollt, nennt es „Kinder-Bier“ … ich steh da drüber mit meinen 40+x :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Bitte den Threadtitel in “Beanstalk - Der VIP Podcast” ändern.

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür! Wobei, ohne die guten Kontakte zu den VIPs hätte ich für mein Wasser zahlen müssen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Hat dir Viet eins ausgegeben nachdem ihr gefühlt ne Stunde gelabert habt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen die hatten eine Extra Bar nur für VIPs.

1 „Gefällt mir“