Beanstalk - Der Community Podcast

Auch kein Wein?

1 „Gefällt mir“

Ne auch nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wodka?

Oder Moment, ich hab’s:

Wodka-Lemon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Cocktails ja.

2 „Gefällt mir“

Wodka-Lemon kann man aber auch so schon sehr gut trinken.

Müsste ich auch mal wieder machen.

2 „Gefällt mir“

FOLGE 77 - Nerd Quiz, Arma 3 Nacht

Caster: @zwecki, @Rednu, @josynger

Die 77. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser extra kurzen Folge besprechen wir vor allem den Staffelstart des Nerd Quiz. Darüber hinaus haben wir wie immer einige News für Euch parat.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung und Highlights
00:08:46 Sendeplan
00:12:29 MiniBeansjam
00:14:49 Arma 3 Nacht
00:22:17 exklusives Gameplay auf RBTV
00:24:58 Nerd Quiz
00:32:10 Borderlands & Gears 5
00:40:10 Verabschiedung

florentin1

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Meine Highlights der letzten 2 Wochen.
Senators von Du Bist von diesem Dienstag, dann die Moin Moin von Simon (diesen Dienstag) & und das von diesem Mittwoch im Heide-Park mit Andy & Krogi. Der Kameramann war diesmal Bryan.

Control macht auch Laune und Borderlands 3. Dazu Krätschmer-Time von gestern dazu kann man schon sagen eine Anschauempfehlung.

Auch noch Empfehlungen für die Live Kino+ Folge, Magic mit Tini kann man auch sehr empfehlen.

Außerdem wer mehr von Britta erfahren will die neuste Buschfunk Folge anschauen.

2 „Gefällt mir“

Gab es überhaupt noch mehr neues :smiley:

1 „Gefällt mir“

Team KiVi Content, Speedrundale Live, ein Moin Moin von Aurel & Tini, Film Fights, Monster Hunter: World Iceborn.

2 „Gefällt mir“

COMMUNITY TALK - „Beanscom“ mit Jan

Caster: @josynger @zwecki
Gast: @Cooliogrey

In dieser Community Talk Ausgabe haben sich Stefan & Flo den Jan eingeladen, um über die heißesten Gamescom Spiele und die Rocket Beans Inhalte auf der Messe zu quatschen.

PS: Ja, da steht „Community Talk 04“ im Banner, obwohl wir den dritten noch nicht veröffentlicht haben. Das ist uns gerade etwas zu spät aufgefallen, also kommt in diesem Fall die 3 ausnahmsweise mal nach der 4. :smile:

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


andi

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Für YT habe ich leider die falsche Tonspur verwendet, falls sich schon jemand gewundert hat, warum sich Jan so ziemlich genau wie Simon anhört. Sorry! Wird heute Abend nachgebessert!

4 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert, wieso es auf YT 01:30h lang ist und im Podcast Player nur 01:06h. In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich’s dann abgetan damit, dass die Podcast App wohl 30 Mins an stillen Passagen rausgefiltert hat… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist Jan vielleicht Schalke-Fan? :sweat_smile:

Falls ja.

Mein aufrichtiges Beileid :gunnar:

Nein ist er nicht. Ich bin Eintracht Frankfurt Fan

Minimal besser :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die YouTube Version ist jetzt wieder on, fehlt aber hier als Verlinkung. Wird das noch nachgereicht?

2 „Gefällt mir“

Isset das hier?

2 „Gefällt mir“

Ja, mach ich nachher, wenn ich zuhause bin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch für mehr Nils auf RBTV!

Für mich einer der sympathischsten in dem Haufen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“