Beanstalk - Der Community Podcast

Ist ja alles auf Youtube nachzuhören inklusive technischer Probleme, besonders am Anfang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Davon hab ich gehört!
War ja anfangs noch dabei… ^^

1 „Gefällt mir“

Richtiger wäre, dass wir (teilweise) NICHTS gehört haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war sicher beabsichtigt und spielte auf Die Drei Affen der japanischen Legende an:
Nichts sehen. :see_no_evil: Nichts hören. :hear_no_evil: Nichts sagen. :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gestern auch mal in die erste Folge überhaupt gehört und in Kommentaren dann da ja auch Kritik lesen und das man den Beanstalk nur zu 12 Minuten machen soll.

Da bin ich froh das man sich nicht dafür entschieden hat. News gibt es ja im Talk aber auch mehr wie außerordentliche Diskussionen.

Beispiel ist ja auch der Abgang von Martin aus dem Community Managment. Wenn man da nur kurz erwähnt ja Martin hat nun im Forum einen Abschied Thread erstellt wo er sich verabschiedet und ist nun kein RBTV Mitarbeiter mehr. Nachfolger unbekannt. Ja gut dann kann ich das auch im Forum nachschauen.

3 „Gefällt mir“

FOLGE 100 - Das große Jubiläum

Caster: @Bine123, @Rednu, @josynger, @king_of_tv, @Mattzocka, @zwecki

Wir feiern mit euch die 100. Folge des Beanstalk und blicken zurück auf die bisherigen vier Jahre dieses Podcasts mit Einspielern aus früheren Folgen, Grüßen von ehemaligen Castern, Bohnen und ehemaligen Gästen und sogar einem Beitrag, nein, dem Beitrag, zum gescheiterten Eine-Minute-Podcast-Projekt von Jessica.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:33 Intro
00:00:56 Begrüßung
00:04:10 News
00:09:02 Weggang Martin & Entwicklung Community Management
00:34:56 Geschichte & Entwicklung des Beanstalks
01:05:59 Umzug zu YT und was daraus wurde
01:39:52 Entwicklung Game Two
01:50:27 Beanstalk-Events
02:13:31 Beanstalk-Statistiken
02:22:41 Shopentwicklung
02:31:58 P&P Talk
03:14:42 Fragen aus dem Live-Chat
03:22:51 Verabschiedung, Highlight-Clip & Outro

jan_koeppen

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Warum steht denn das da in den Infos zum Video …
:thinking:
Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Hör es dir mal an. Ergibt schon Sinn. Kam im Zusammenschnitt vor.

1 „Gefällt mir“

Richtig, das Lied wurde in einem Zusammenschnitt verwendet

2 „Gefällt mir“

Zudem wollen wir nach Twitter nicht auch noch Youtube verlieren :wink: . Zumindest ich bin zu alt um auf TikTok umzusteigen :joy:

4 „Gefällt mir“

Das unterminiert jetzt so ein bisschen unsere Marketingstrategie für 2021 „Senioren tiktoken“…

5 „Gefällt mir“

Dreieinhalb Stunden?

Ok, dann werde ich gleich zumindest anfangen!

Haha!

Zur zweihundert dürfen wir uns dann also folgerichtig auf 7 Stunden einstellen…? :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne 100. Folge von euch. Ich freue mich auf die weiteren 100 Folgen von euch und hoffentlich machen wir noch ein paar Sachen zusammen.

3 „Gefällt mir“

24h Stream :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

7 Tage die Woche? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das dann erst bei der 500. oder so :joy:

1 „Gefällt mir“

Also dann quasi als ständiger Live Kommentar zum RBTV Sender.

Haha!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir unseren Rhythmus beibehalten dürfte die 500. Folge so im Jahr 2038 stattfinden, ich denke bis dahin ist sowas nicht unrealistisch :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann macht Gregor vermutlich irgendwann einen zweiwöchig erscheinenden Extra Plauschangriff zu eurem 24/7 Kommentar zum Sender.

Ob das so gut wäre…?

Am Ende dieses beginnenden Kreislaufs implodiert dann womöglich das Universum! :wink:

4 „Gefällt mir“

Beanstalk @zwecki ist mein Lieblings Beanstalkmitglied und Max mag ich nicht mehr so