Beanstalk - Der Community Podcast

Hab die Episode schon wieder durch. Tolle Episode von euch. Was den Twitch Leak angeht gebe ich euch zu hundert Prozent recht

2 „Gefällt mir“

Dann habe ich mittlerweile drei Folgen zum nachholen… ^^

1 „Gefällt mir“

FOLGE 121 - Tor nach Carcosa II, Zugzwang, Simpsons Abend

Caster: @josynger, @Mattzocka, @king_of_tv

In dieser Folge sprechen wir natürlich über den ersten Teil des vergangenen Pen & Paper Abendteuers „Tor nach Carcosa II“. Neben einigen weiteren News und Themen sprechen wir unter anderem über Zugzwang, Löffel Messer Gäbel und den Umbau von Studio 11.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung/Disclaimer
00:01:07 Simpsons-Abend
00:06:51 MoinMoin/Ankündigungsvideo
00:08:55 Studio 11 Umbau
00:11:08 Neues Merch
00:14:43 Previews Shows
00:26:43 Previews Gaming
00:36:21 Tor nach Carcosa
00:43:37 LMG Ofen vs. Fritteuse vs. Heißluftfritteuse
00:47:13 Zugzwang
01:07:11 Verabschiedung & Outro

hauke

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Youtube liefern wir nach, das wird heute aber nichts mehr

3 „Gefällt mir“

Ok. Dann hör/guck ich morgen rein.

3 „Gefällt mir“

Tor nach Carcosa 2

Simon war im Nachklapp dabei :beansmirk:

Es wurde erwähnt das Lisa nicht immer bei den Ankündigungsvideo dabei ist. Es kann dann man kommen das Marah oder Cen da dann sitzt. Halt einfach jemand aus dem Community Management.

das ist das Bingo Gaming Battle

2 „Gefällt mir“

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, der YouTube Upload ist seit gestern spät Abends inzwischen auch da :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich konnte dieses Mal das PnP nicht live gucken. Daher muss ich das die Tage noch nachholen … und dann erst schaue/höre ich den Beanstalk, so mein Plan.

3 „Gefällt mir“

Wir spoilern diesmal, glaube ich, (fast) gar nichts, weil wir inhaltlich erst nach dem zweiten Teil ausführlicher auf Carcosa 2 eingehen wollen. Aber um ganz sicherzugehen, ist deine Herangehensweise natürlich sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Schöne neue Folge von euch. Ich stimme euch zu was die Monatsvorschau und alles andere angeht.

3 „Gefällt mir“

FOLGE 122 - Kontroverse um Dennis R., Kneipenquiz, Rückkehr Anja

Caster: @josynger, @Mattzocka

In dieser Folge sprechen wir natürlich über die Kontroverse um Dennis R. und seinen Twitch Stream. Außerdem geht es um die neuste Ausgabe des Kneipenquiz, um den 7 vs. Wild Themenabend und natürlich um die Rückkehr von Anja zu RBTV. Daneben haben wir noch weitere kleinere Themen und News im Gepäck.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung
00:00:52 Rückkehr Anja
00:04:44 Suche nach neuem CM
00:09:53 Tiny Tinas Wonderlands
00:12:16 Projekt Pegasus
00:16:59 Kontroverse um Dennis R.
00:35:37 Rustplatz
00:42:43 7 vs. Wild zu Gast
00:49:26 Kneipenquiz
00:59:38 Verabschiedung & Outro

frank

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Youtube reichen wir nach

2 „Gefällt mir“

zwecki, wann ist es auf YouTube on heute oder erst Morgen?

Vermutlich erst morgen

2 „Gefällt mir“

Zu der CM-Ausschreibung:
Das bezieht mehr auf Social Media und auf gTV, wenn ihr diese Ausschreibung meint Social Media & Community Manager*in (m/w/d) | Jobs at Rocket Beans Entertainment GmbH

Dein Aufgabenbereich

  • Social-Media- und Community-Management für das Projekt gTV
  • Steuerung und Ausbau von Social Media- und Community-Strategien (Instagram, Facebook, Twitter, TikTok, YouTube, Twitch)
3 „Gefällt mir“

Ach danke, das haben wir dann offenbar völlig falsch verstanden bzw, gTV überlesen. Dabei steht es ja direkt im ersten Satz :see_no_evil:. Das ist jetzt ein bisschen peinlich…

1 „Gefällt mir“

Youtube ist online :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade am anhören. Danke euch :heart:. Kurze Sache noch von mir. Wenn ihr noch Leute braucht für die Show ihr könnt mich gerne fragen ob ich Zeit habe. Ihr müsst das nicht immer zu zweit machen.

1 „Gefällt mir“

Wo hat Simon in seinem Statement erzählt das er die Schuld bei Dennis sieht? Das hat er in dem Statement nirgendwo erwähnt.

Hat er. Aber muss man ein totes Pferd weiter reiten?

4 „Gefällt mir“