Beanstalk - Der Community Podcast

Stimmt. Bin ich natürlich auch mit aufgewachsen, aber ich kam nicht auf die Genre Bezeichnung :sweat_smile:

Folge 149 verschieben wir auf nächste Woche. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Folge 149 - Abgang Lars, Beanscom-Programm, Morriton Manor

Caster: @josynger, @king_of_tv, @Mattzocka

In dieser Folge besprechen wir den Weggang von Lars, das geplante Programm für die Beanscom, die Rückkehr eines 24/7-Streams auf die Webseite und Morriton Manor. Weitere Themen sind das Ende von Endgegner, der Madden NFL Abend, Damals bei RBTV, Immortals of Aveum, Poll Position und Die Profiler.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung & Shop Updates
00:06:02 Abgang Lars
00:19:56 24/7 Stream
00:26:48 Beanscom-Programm
00:33:02 Ende Endgegner
00:38:47 Madden NFL-Abend
00:43:28 Damals bei RBTV
00:46:44 Immortals of Aveum
00:49:26 Morriton Manor
00:57:36 Poll Position
00:59:51 Die Profiler
01:04:57 Verabschiedung & Outro

gunnar_krupp

Direkter Download!

bs youtube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein mastodon t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

falls ihr Anregungen oder Wünsche für unsere 150. reguläre Aufnahme habt, könnt ihr sie gerne hier drunter hinterlassen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mich Einladen :yum:. So ein Statistik Segment zu all euren Folgen wäre cool

Wie anderswo geschrieben beginnt der Tag der Dosenbeatz-Exkursion ein wenig suboptimal :sweat_smile: . Aber ich habe vor euch hier, zumindest bis ich auf der Party heute Abend angekommen bin, ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ob ich von vor Ort noch viel posten werde kann ich nicht versprechen, da ich nicht der größte Fotograf bin und die Bohnen dort auch nicht auf den Sack gehen will. Aber zumindest für ein paar Impressionen wird es reichen genau wie für einen „Nachbericht“ in unserer 150. Folge die bald kommt :slight_smile:
Die Frage ist nur, was mache ich bis 16:03 wenn der Zug in meiner Heimat losfährt :man_shrugging:

Update 13:36 Uhr:
Nach ereignislosem Tag kommt Schwung in den Tag. Die Bahn meldet mir gerade einen Oberleitungsschaden zwischen meinem „Heimatbahnhof“ und Frankfurt wo ich in den ICE umsteigen muss. Da ich bezweifle, dass das innerhalb von 2h beseitigt ist und der Schienenersatzverkehr wohl unfassbar umständlich zu laufen scheint, habe ich mir schonmal eine Alternative gesucht, das heißt statt 5 Min. zum Bahnhof zu laufen geht die Reise dann mit 20 Min. Autofahrt zu einem anderen Startbahnhof los :sweat_smile: . Aber es man soll ja das positive sehen: Damit hänge ich eine halbe Std. weniger zuhause rum und immerhin hat es aufgehört zu regnen :sun_with_face:

Update: 14:42 Uhr:
Die wichtigste Entscheidung des Tages steht an. Lange oder kurze Hosen. Wetter und Temperaturvorhersagen für den Abend und die Nacht sind absolut uneindeutig :thinking:

Update 15:53 Uhr:
Kurze Hosen it ist. Desweiteren Zug 1 ist erreicht und zwar sogar einen früher als erwartet. Daraus ergibt sich dann fast 1h Aufenthalt am Hauptbahnhof Frankfurt. Was tun mit der Zeit und wie viele Menschen werden mir wohl gleich Drogen verkaufen wollen :smile:

Update 16:53:
Noch habe ich die Wahl. Paris, Köln oder Brüssel. Außer Dosenbeatz spricht wenig für das Ziel der Wahl :thinking:

Update 17:21 Uhr:
Sachen gibt’s, beide Züge die ich heute genommen habe waren exakt pünktlich, die Klimaanlage im ICE funktioniert und draußen scheint die Sonne. Das kann nur gut werden heute.

Update 19:23 Uhr:


Das muss dieser Doom sein (ich bin mir sicher den Spruch hat noch nie jemand gebracht :innocent: ). Bin also in Köln. Feststellung 1 GC Publikum in Mischung mit Helene Fischer Publikum (die gleich in der Lanxess-Arena wohl ein Konzert gibt) ist ne weirde Mischung. Feststellung 2 auf der Domplatz riecht es mehr nach :broccoli: als am HBF Frankfurt :joy: . Feststellung 3 ich hab Bock.

Update 20:20 Uhr:
Ich bin drin. :sunglasses: 2019 kams mir die Location großer vor obwohl es die selbe ist. Bin wohl gewachsen seitdem :wink: . Das wird muckelig heute Abend. Fotos werden schwierig weil dunkel und Nebel.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in der RBTV Insta Story die Location gesehen. Ich gebe dir da Recht wegen Fotos das schaut nicht hell aus.

Ist nicht schlimm. Dein Bericht reicht für mich als Beweis :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Update 20:57 Uhr::
Lets geht this Party started

Update 21:47 Uhr:
DJ Eddy in da house

Update 23:04 Uhr:
Krogi und Evil Jarrett reißen die Hütte ab :sunglasses:

Update 23:53 Uhr:
Was hab ich da gesehen? :exploding_head:

Update 03:39 Uhr:
Elvisjosynger has left the building. Bin dezent am Ende und habe noch knapp über 3h vor mir bevor ich im Bett liege. Party war der absolute Wahnsinn. Komme wieder.

8 „Gefällt mir“

Update 07:13 Uhr: Gute Nacht :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Neben der Beanscom könnt ihr ja bald noch ne Sonderfolge nur mit Ankündigungen machen :joy:

Wenn ihr wüsstet… :innocent:

3 „Gefällt mir“

Folge 150 - Gamescom, Dosenbeatz, RBTV Führung

Caster: @josynger, @Mattzocka, @zwecki

Die 150. Folge ist da! Zu diesem kleinen Jubiläum schauen wir zurück auf das Gamescom-Programm, lauschen dem Dosenbeatz-Erfahrungsbericht von Stefan, erleben mit Flo eine Tour durch die heiligen Hallen von RBTV nach und rätseln mit Andreas. Natürlich besprechen wir auch das kommende Programm für die nächsten Wochen und schauen unter anderem voraus auf Spiele mit Bart, Nerds an Herds und die neue Episode von Morriton Manor.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung
00:01:38 Beanscom
00:22:18 Stefan bei Dosenbeatz
00:52:41 LMG: Bestellungen
01:01:43 Damals bei RBTV
01:06:39 Game Two Ende Sommerpause + Making Of 300
01:10:28 Flo im Bohnenhaus
01:31:48 Spiele mit Bart
01:40:41 diverse Ankündigungen
01:49:22 Nerds an Herds
01:52:46 Morriton Manor: Soiree Bizarre
01:56:56 Rätsel
02:25:05 Verabschiedung & Outro

jan_koeppen

Direkter Download!

bs youtube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein mastodon t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

2 „Gefällt mir“

Das hat auch Anja erzählt wenn man ne Führung macht dann wollen die meisten sofort die Verstecke sehen :beanfriendly:

Wegen Wo sind denn alle? Es gab natürlich in den YouTube Kommentare schon Kritik das Johanna Tini half aber Johanna hat es auch in einem Kommentar erwähnt. Diese Hallen sind riesig. Das kommt im Stream ja schon groß vor aber wenn man dann sicher Live da ist ist es noch größer.

Oho, das Flunky Ball Turnier wird nicht von RBTV organisiert.

3 „Gefällt mir“

Hä das wissen alle hier im Forum das es von der @RBTV_Community_Koeln betrieben wird. Nie von rbtv

Klar aber das wurde in der Folge anderes erwähnt.

Ah ok

Folge 151 - Bohndesliga, Kino+

Caster: @josynger, @king_of_tv

In dieser ausnahmsweise mal sehr kurzen Folge reden wir über Almost Daily, 100 Karten über Gaming, Bohndesliga und Kino+.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung
00:01:12 Hochzeit Miri & Steffen
00:02:28 Almost Daily
00:08:20 100 Karten über Gaming
00:15:22 Bohndesliga
00:32:15 Kino+
00:39:21 Verabschiedung & Outro

budi_small

Direkter Download!

bs youtube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein mastodon t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

3 „Gefällt mir“

Youtube braucht noch und wird nachgereicht

EDIT: Youtube ist da

Kino + geht es um die Folge mit Memo & Wolfgang als Gäste? oder generell. Es ist ja auch Yves zu Gast gewesen.

Ja diese Folge habe ich kurz angesprochen.

1 „Gefällt mir“