Beanstalk - Der Community Podcast

Völlig okay, so war die Aufteilung bei uns Fünfen von beginn an auch gedacht/geplant und ich habe für jeden Verständnis der die liebliche weibliche Stimme von @lady_nieve der meinigen vorzieht :stuck_out_tongue: .[quote=„zwecki, post:527, topic:9028“]
#harsi :joy:
[/quote]

Wat?

2 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi

1 „Gefällt mir“

.#Harsi ist eine bohnsche Neuinterpretation von Romeo und Julia.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur Bahnhof…naja man kann nicht alles wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit für den RBTV-Forums-Podcast. :wink:

3 „Gefällt mir“

Es gibt im Spamthread jemanden, der auf Lars steht, @DoctorYoshi hat daraufhin den Begriff LarsiHarsi erfunden

2 „Gefällt mir“

Oh oh, wenn unser Community Manager erfährt, dass eine gewisse Parodie einer Umfrage in einem Podcast erwähnt wurde, der im Forum verlinkt ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, also hier mal Feedback zum bisher gehörten:

Erstens: Bitte „Donnie Darko“ nachholen @zwecki, das geht so nicht! :wink:

Richtig toller Film!

Am besten aber erstmal nicht im Director`s Cut, sondern in der Kinofassung!

Zweitens:

Ich habe an der Umfrage auch nicht teilgenommen, aber das besagte „Moin Moin“ mit Simon gesehen. Ich fand es da auch ein wenig ungünstig, das Simon zwar zu Beginn meinte das er niemanden beeinflussen will und ihm dies auch wichtig sei, dann aber im folgenden mal eben die Umfrage Punkt für Punkt durchgegangen ist (so weit es die Sendezeit zuließ), inklusive eigener Notenvergabe! ^^

Vielleicht im Kontext zum vorher gesagten, nicht ganz so sinnvoll!

Und drittens:

Bei dieser „Knetshow“ hat Simon in dem „Moin Moin“ sinngemäß so was gesagt wie „Ihr müsst uns da schon vertrauen das wir wissen was wir tun, und dann auch wirklich coole Sachen kneten“!

Da habe ich mich auch nur gefragt, wie man dann überhaupt noch etwas negativ bewerten soll, wenn man bei einem solch schwammig vorgestellten Show Konzept schon darauf vertrauen soll das es im Endeffekt schon cool wird! :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Sendung „Knallhart abgebrochen“ gab es übrigens schon!

Sie hieß halt nur „Tilt“! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist böse! :smile:

1 „Gefällt mir“

Musste einfach sein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Folge mal wieder.
Fand die Diskussion zum skyrim-event sehr intetessant. Hab selbst ungefähr 12 Stunden davon mehr oder weniger aufmerksam verfolgt, deshalb fand ich die Umfragen bspw. nicht so anstrengend. Hab halt nebenbei selbst gezockt.
Aber das sagt ja im Prinzip auch schon aus, wrlche Relevanz diese für mich haben.
Ist halt immer schwer einzuschätzen, wie groß der Anteil derer ist, für die solche Interaktionsmöglichkeiten einen wirklichen Mehrwert darstellen. Vielleicht lässt sich dazu was aus der Umfrage ableiten.

Besonders stolz und dankbar bin ich natürlich über meine erfolgreiche Niederlage beim letzten Quotentipp. Aufgrund des dadurch entstehenden Nachhalls (Analyse der Erfolgsstrategie, Interviews, etc.) ziehe ich mich aber vorerst aus dem Wettbewerb zurück, auch um wieder zu Kräften zu kommen! :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du an der Umfrage nicht teilgenommen?
Bei dieser Knetshow frage ich mich wirklich, ob das ein Witz sein sollte. Evtl ist so etwas ein Mal lustig (wenn überhaupt), aber auf Dauer guckt doch niemand Leuten beim Kneten zu.
Als nächstes konnt dann “Social Knitting” oder wie?

1 „Gefällt mir“

Ich wär dabei! :grinning:

Ich mein, Diced gucken doch auch Leute…da malen Menschen winzige Figürchen an…

1 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt schon a und b riege gibt, bei den beans. Haben wir dann auch bald ein Dschungel-Bohnen-Camp?

Ps: yoshi, zwecki… Ihr seid doof.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche hatte ich ja Timecodes versprochen, es aber dann leider wieder vergessen (weil ich dumm bin)… zum Glück haben wir so freundliche und fleißige Hörer die uns etwas unter die Arme greifen. Füge die entsprechenden Codes später dann noch zu Youtube hinzu!

[details=Timecodes]00:01:17
Highlights der Woche

00:09:44
Shop-Update

00:17:08
RBTV Umfrage

00:39:23
Circlejerk vs. Simon

00:51:05
Community Blog

00:55:36
Große Show Reviews

00:56:06
24h Skyrim

01:07:13
Beans On Reißzahn

01:18:36
Personalkarussell

01:29:28
RBTV vs. Kliemannsland

01:32:58
Gruselwoche

01:36:30
Zeichenwettbewerb Schloss Nicenstein

01:39:49
Quotentipp[/details]

Timecodes sind aus dem Youtube-Video! Könnten als 3-5 Sekunden von den reinen Audiodateien abweichen!

6 „Gefällt mir“

Make #harsi great (again)!

5 „Gefällt mir“

Gerade am hören, macht wie immer Laune, auch wenn ich es etwas schade fand, dass @zwecki fast gar keine Ahnung von der Umfrage und dem CJ-Problem hatte. Bei solchen Sachen ist Max meistens dann Meinungsführer (was aber auch daran liegt, dass er anscheinend immer vorbereitet ist und neben RocketBeans kein anderes Leben neben sich duldet. :smiley:

Zum CJ: Ich kann Simon schon verstehen, dass man (als Chef) irgendwann die Nase voll hat, immer wieder die gleichen „Gags“ über seine Mitarbeiter zu hören (nicht wahr @anon39622057 ? :stuck_out_tongue: ) und dementsprechend für seine Leute in die Bresche springt. Ob das nun für Dennis, Marko und Steffen unbedingt notwendig gewesen wäre, wissen nur die drei.
Die ganzen CJ-Verweise auf dem Forum löschen finde ich aber große Ziegenkacke. Wo setzt man denn da die Grenze? Jeder Runninggag der im CJ gemacht wird ist verboten und alle Forums-Gags sind erlaubt? Denke nicht, dass Timo das so strikt handhaben wird, aber ich finde das doch eine sehr unglückliche Entscheidung ist. Na ja, whatever.

Beim Shop bin ich wohl auch eher bei @zwecki , mir persönlich ist das nicht wichtig, ob ich etwas länger warten muss. Ich kann aber jeden verstehen, der immer wieder nach seinen Einkäufen im Forum nachfragen muss, was da denn jetzt Phase ist. Über getshirts kann ich mir noch kein Urteil bilden, da hab ich (glaube ich) nur ein Shirt von Geronimo Röder im Baum, aber das trägt nur meine Freundin zum pennen - das sieht immer noch gut aus.
Wie machen das denn andere? Wie organisiert das z.B. Radio Nukular mit seinem Merch? Das muss ja auch irgendwie funktionieren.

.#harsi (die Hashtags funktionieren bei mir nur komplett random ohne fett zu werden ._.)

3 „Gefällt mir“

Nehme ich mal als Lob :wink:

Genau das denke ich eben auch. Wollte eigentlich auch noch unbedingt erwähnen, dass es sogar selbst von den Bohnen aufgegriffen wurde mit dem RBTV-Manager in Bohnjour.

Mit Rockstah haben sie ja einen Shopmensch. Das ist dann relativ einfach bei denen.

Das heißt? Er hat selber einen? :smiley:

1 „Gefällt mir“