Beanstalk - Der Community Podcast

Das wäre dann aber schon eine beängstigende Mischung! ^^

Ich finde die Saw-Filme halt gut. Daniel der Zauberer ist natürlich nicht 100% ernst gemeint :stuck_out_tongue:

Du findest sie wohl sogar sawgut.

6 „Gefällt mir“

Das bereitet mir körperliche Schmerzen :sadsimon: ^^

1 „Gefällt mir“

The Lingsch is strong in this one

3 „Gefällt mir“

Da is doch schon wieder jemand betrunken :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

Ich mache mir auch große Sawgen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum WM-Studio Highlight: Was für ein verdammt geiles “Studio”! Mega gut gemacht, die Jungs können locker mit den ganz Großen der Branche mithalten, zumindest was Ausstattung und Kulisse angeht.

1 „Gefällt mir“

habe den podcast endlich nachgeholt. Großes lob es gibt diesesmal kein gehate gegen ein Format welches in seiner Ausführung einem Beanstalker nicht passt.
Ansonsten strotzt der Podcast mal wieder von viel Halbwissen und Spekulation. Finde ich Schade ich hatte durch die neuen Leute wieder mehr Hoffnung in euch gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Wow. Also von dir will ich nie gelobt werden :wtf:

9 „Gefällt mir“

Also du möchtest in einem Fanpodcast weder eigene Meinung noch Spekulationen? Was sollen wir deiner Meinung nach denn dann machen um die Sendezeit zu füllen?^^

8 „Gefällt mir“

Dürfen wir alle Ideen einsenden? :upside_down_face:

Lest doch mal den Wochenplan samt Wiederholungen vor :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weils mich auch interessiert, habe die Andreas-MoinMoin-Frage einfach mal an Behind the Beans gestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht einen Wortwitzebattle vorschlagen willst. Da zieh ich gegen @zwecki den Kürzeren. Das Einzige, was ich da gewinnen kann, sind Kopfschmerzen. Ansonsten, schieß los!

Cool, ich bin mal gespannt wie Micha P. sie nicht beantwortet! :wink:

Ich schreib mir das mal auf!^^

1 „Gefällt mir“

Okay also nein :beansad:

Mensch, @boja ! Dieser Linsch-Award übernimmt immer mehr Kontrolle über dein Leben!^^

Ich kann da jeder Zeit mit aufhören. Ich will nur gerade nicht :beanfeels:

Edit: Um hier auch was produktives zu schreiben. Über Ideen würde sich der Beanstalk bestimmt freuen

2 „Gefällt mir“

Ich finde unsere Folgen jetzt schon immer sehr lang…

2 „Gefällt mir“

Bitte setze keine Hoffnungen mehr in uns. Wir sind sehr schlecht. Vielleicht sollten wir es eine Zeit lang getrennt versuchen, um über unsere Beziehung nachzudenken… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“