Beanstalk - Der Community Podcast

Kurze frage:
Gibt es euch eigentlich auch bei Spotify? Bin nämlich mittlerweile komplett von meinem Podcatcher rüber gewechselt, da der bei mir aufen Smartphone einfach nicht mehr richtig funktionieren will, das auch nach mehrmaligen neu installieren :sweat_smile:
Hab deswegen die letzten 3-4 Folgen nicht gehört :frust:

Ne bisher nicht. Aber ich sehe gerade, dass das angeblich kein großes Ding sein soll seinen Podcast dort zu veröffentlichen und nachdem es bei uns nach wie vor mit iTunes aus diversen Gründen (fragt nicht :stuck_out_tongue: ) nicht klappt wäre das vielleicht ne spannende Alternative bzw. Erweiterung. Ich bespreche das mal mit den anderen aus dem Team und mit etwas Glück tut sich da zwischen den Jahren schon was, aber ich verspreche nichts :wink: .

Das ist ein Skandal :beanwat:

Was hattest du denn für einen Podcatcher? Ich empfehle ja imemr Podcast Addict. Bin mit dem auf allen Devices sehr zufrieden.

Das Problem bei Spotify wäre für euch vielleicht das es etwas kostet den Podcast dort zu veröffentlichen.

Ist das so? Naja wie gesagt, ich kann nix versprechen, aber zumindest schaue ich mir das mal genauer an :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau den hatte ich ja, der hat leider das abspielen aus unerklärlichen Gründen immer nach so 3-4 Minute abgebrochen :sweat_smile:

Dubios. Da gabs aber gerade diese Woche ein paar größere Updates, vielleicht gehts ja wieder. Wobei Spotify, wenn man es eh nutzt wohl einfacher ist, das verstehe ich.

1 „Gefällt mir“

Ich frage nicht, aber ich vermute:

:kappa:

Ähem, vielleicht solltet ihr über eine Klage wegen unerlaubter Verwendung eures Namens nachdenken? :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!

Hallöchen, liebe Freunde der gepflegten Podcast-Unterhaltung, wir sind wieder zurück! (Oh nein, rette sich wer kann! Frauen und Forenelite zuerst!)

Wie angekündigt starten wir das Jahr mit dem Jahresrückblick 2018. Laufen soll das Ganze wieder mal LIVE am Samstag ab 19 Uhr auf Youtube und vermutlich auch auf Twitch.

Bine, Max, Stefan und Flo laden euch zum lockeren Talk über das vergangene RBTV- und Beanstalk-Jahr ein. Wir lassen die Highlights und Aufreger des Jahres Revue passieren und haben uns sogar Gäste eingeladen :beangasm:, die leider alle nicht können :sadsimon: und deshalb kommt jetzt @Best_of_Beans, falls den nicht auch noch die NDA-Seuche heimsucht. :upside_down_face:
Und da heutzutage jeder Awards vergibt, werden wir das dieses Jahr auch mal versuchen. :supa:

Bis Samstag, 19 Uhr! :raised_hand:

euer Beanstalk-Team

12 „Gefällt mir“

Also kommt am Ende dann Antje Wessel :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte genau das wäre unsere Zielgruppe :thinking:.

Sie weiß natürlich noch von nichts. Ganz spontan einspringen ist ihr Ding hab ich gehört :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s auch was zu Knabbern?

Also ich würde mich nicht beschweren. :sweat_smile:

Kommt drauf an, was du dir mit vor den Bildschirm nimmst^^

Antje Wessels, bitte schön! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

oh, samstag, dann kann ich leider diesmal nicht live dabei sein :frowning:
sonntag abend fand ich geiler

Ich war und bin zwar nicht eingeladen (sehr nett übrigens), aber vielleicht schau ich als Zuschauer mal im Chat vorbei.

Na ja, es sind ja schon vier Leute + Gast. Finde es persönlich schon schwierig, wenn mehr als drei Leute in 'nem Podcast sprechen - da gibt’s oft Chaos. Von daher langt es meiner Meinung nach auch mit vier/fünf Personen als Ausnahme.

Bist du nicht letztens erst ausgestiegen?