Ich weiß und die haben das Schildsymbol. Auch wenn ich gerade offenbar ein wenig neben der Spur bin, das weiß ich . Hab aber nur auf den Namen geachtet und ihn tatsächlich irgendwie als Mod abgespeichert, keine Ahnung warum.
Immerhin zeigt das, dass es mir komplett egal ist ob jemand Mod ist oder nicht
Ich glaube, du meinst das in eine andere Richtung, aber tatsächlich wurde ich auch so manche Male wegen Offtopic moderiert, bevor ich Mod wurde. Solange man sich als Mod mehr Mühe gibt, passende und unpassende Situationen zu erkennen, ist das zumindest kein Ausschlusskriterium.
Okay, ist halt ein Abwegen wie häufig und weswegen, vielleicht auch wie „intensiv“. Alles hat seine Grenzen. Zumindest ist RBTV weder die Stasi noch die Schufa.
Vielleicht habe ich mir von @Realbrainlessdude etwas abgeguckt, als wir im Knast waren.
In dieser Spezialausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ laden euch Bine, Max, Stefan und Flo zum Rückblick auf das vergangene RBTV- und Beanstalk-Jahr ein. Wir sprechen über unsere Highlights und Aufreger des Jahres, schauen uns einige Statistiken des Podcast-Jahres an und plaudern auch ein wenig mit dem Live-Chat.