Beanstalk - Der Community Podcast

Weil in der neusten Beanstalk Folge ja auch das Thema Neue Forenregeln kritisch besprochen wurde,
Helfen euch diese Antworten auf Fragen die Community Mitglieder gestellt haben?

3 „Gefällt mir“

Wir sollten doch mal Patreon einrichten :smiley:

Beanstalk Folge 100 Live am Samstag ab 20:00 Uhr

Seid dabei und feiert dieses große Jubiläum mit uns live auf Youtube und Twitch, wenn wir 100 Folgen und 4 Jahre Beanstalk Revue passieren lassen! :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Gibt es einen Dress Code oder kann ich auch ohne Hose aufkreuzen? :man_in_tuxedo:

1 „Gefällt mir“

Jacket/Sakko und Hemd mit Krawatte oder Fliege muss schon sein, aber Pants optional :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr auf jeden Fall über den schnellsten Abgang eines Cm reden :see_no_evil:. Ich bin immer noch schockiert :disappointed_relieved:

Die aktuellsten Entwicklungen werden Thema sein, aber vermutlich keine Priorität haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ein Thema, das uns auch in den nächsten 100 Folgen immer mal wieder begegnen wird :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass der Jubiläumsstream nicht auch im heutigen BLOG erwähnt wurde.

Das war alles etwas sehr kurzfristig und wir wussten bis vor ein paar Tagen selbst noch nicht wann wir den Stream starten.

Passt allerdings zu unserer Werbstrategie, in der ich alter Stratege es gestern fertig bekommen habe unseren Twitter-Account sperren zu lassen :smiley: . Ich hoffe, dass der bis morgen wieder frei geschalten wird, ansonsten wundert euch nicht, wenn es keine Ankündigungstweets gibt…

4 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn angestellt?

Die Story könnte man sich eigentlich für morgen aufbewahren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oder so! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Edit: Ihr habt recht, ich erzähls morgen #Teaser

3 „Gefällt mir“

Hab’s noch lesen können. Na toll, nun brauch ich morgen ja nicht mehr einzuschalten… :sadsimon:

Es gibt noch viel mehr Überraschungen und Storys. Und das meine ich sogar ernst :astonished:

Ich war mal so frei … :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Sag nicht, du hast das Geburtstagsdatum des Accounts umgestellt auf das Datum der Gründung, wodurch der Account erst 5 Jahre alt war und damit gegen die Richtlinien verstößt?
Das hab ich nämlich mit dem RocketMates Twitter Account auch schon mal fertig gebracht… :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Kein Kommentar :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also ich kann sagen, dass es so nicht war. Wie weit du von der Realität weg bist, verraten wir aber nicht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“