Beanstalk - Der Community Podcast

Betonte er immer beim dem Wechsel von Twitch auf Youtube. Er hätte durch seine Leitung immer problem bei Twitch und bei Youtibe wäre es nicht so :smile:

1 „Gefällt mir“

ist halt die Frage was schlechtes Internet heißt :wink: Zum RBTV schauen war meine 6k Leitung die ich bis 30.9 hatte auch schlecht (grade bei Twitch), aber für TS reicht das halt noch alle mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du auch nur, weil du auch gern mit dem Feuer spielst. :smiley:

Aber klar, interessant wären der ein oder andere davon schon. :wink: Da fehlt übrigens @hybrisssS

2 „Gefällt mir“

Warum ich? Nah gut ich hätte lust drauf muss hoffen das mein Internet mir keine Problem macht, sonst würde ich gerne mit machen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal zu Klarstellung: Es geht nicht darum irgendwelche speziellen Dinge zu besprechen (bspw. #harsi, Schloss Nicenstein), sondern um die Beantwortung ganz allgemeiner Meinungsfragen zum Sender und der Community. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch dabei, kein Problem, außer wenn Zeitliche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon verstanden. Ihr macht die große Rocket Beans TV Umfrage - Teil 3. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Frage geht auch ein Headset sonst kann ich nicht mit machen und ich würde gerne mit machen coole Sache.

1 „Gefällt mir“

Hat dein Headset ein Mikrofon?

1 „Gefällt mir“

Ja hat es.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte es doch kein Problem sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch TS schauen dann kann ich mit machen, also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich bis zum 15.11.TS haben oder muss ich es früher haben,

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Sorge. Bis zum 15.11. können sich Interessenten melden, die gerne mitmachen würden. Danach bekommt jeder, der sich gemeldet hat - also auch du - eine PN von mir und da wird dann alles Weitere besprochen. Du musst jetzt also erstmal nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Wo rüber muss man sich melden richt die interesse hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab deinen Namen notiert, alles gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch ob ich es schaffe bis zu diesem Tag.

1 „Gefällt mir“

Lebe im Kloster und habe ein Schweigegelübde abgelegt. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das klingt spannend. Willst du dazu im Podcast nichts erzählen?

4 „Gefällt mir“

Okok…Ein #harsi-Shirt darf ich aber wohl tragen, ja? …wait

2 „Gefällt mir“

Du darfst sogar nackt sein :smiley:

3 „Gefällt mir“