Beanstalk - Der Community Podcast

Wenn du mir mehr Beanstalkmoney auf mein Konto bringst ist alles okay. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Solange ich meinen Anteil bekomme :beanwat:

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Team an die beiden.

Anmerken möchte ich noch, dass wir planen weiterhin, zumindest die regulären Ausgaben, immer zu dritt zu bestreiten da sich das bisher in unseren Augen sehr gut bewährt hat (wenn es von Hörerseite andere Meinungen gibt immer her damit). Mit nun 5 “aktiven” Castern kommen allerdings auch wieder andere Sichtweisen hinzu und wir wollen versuchen auch mal kontroverser zu diskutieren, da letztlich Max, Flo und ich doch häufig die selben Ansichten hatten. Mona war von Beginn an oft ein guter Gegenpart, den wir versuchen nun wieder rein zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Du hast mir schon lange nix mehr geliefert!

Na ich hoffe, dass mit den zwei Neuen auch der Part „Rage of Empires“ einen Platz im Podcast findet :wink:

1 „Gefällt mir“

Viva wird doch nur erzählen, wie er damals als alter Mann zum ersten Mal Giga gesehen hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

mit seinen enkeln :grin:

4 „Gefällt mir“

Als könnte ich mich daran noch erinnern! :wink:
Zum Thema „Rage of Empires“ - ich verfolge das Format leider nur sporadisch. Aus Zeitgründen. Daher weiß ich nicht ob ich da ein guter Gesprächspartner wäre. Wenn andere aber auch mit darüber sprechen wollen würde ich ein paar Folgen nachholen um „im Thema“ zu sein.

4 „Gefällt mir“

Das wäre dann @anon39622057 s Zuständigkeitsbereich. Ich habe noch keine ganze Folge davon gesehen und plane nicht das zu ändern. Dafür bin ich für Minimetro mit Florentin und Fabian zu haben und Civ 6 in jeglicher Form auf dem Sender und für den Communitygipfel natürlich.

2 „Gefällt mir“

Tolles Angebot, ich würde mich freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tss, das lese ich ja jetzt erst. Ich als Alter schaue RoE recht regelmäßig und habe es auch schon 1-2 Mal in den Sendungen erwähnt. Allerdings weiß ich gar nicht worüber wir da groß reden könnten. Klar wenn mal sowas wie neulich das RoE 1 - Event ansteht, aber sonst…hast du da konkrete Vorschläge?

Ich habe dazu was in unserer Gruppe geschrieben.

Tatsächlich hat er. Ohne zu sehr zu teasern: Wir sind dran und RoE wird auf jedenfall noch ein großes Thema, nur wissen wir nicht wann.

2 „Gefällt mir“

Du wolltest sagen “Termin folgt die Tage!”

Ich wollte nicht zu konkret werden :wink: .

2 „Gefällt mir“

Schreib einfach „spätestens nach dem AMA mit Steven Gätjen“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir den mal als Gast bekomme feier ich aber richtig :stuck_out_tongue:

Ist es schon zu spät, ihm ein schönes Jahr 2017 zu wünschen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ohja! :smiley: Ich wollt’s grad sagen. „Das Reddit“ würde hohldrehen.

Haben wir jetzt unseren eigenen Beanstalk-Circlejerk? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“