„Kritzelkratzel“
Ich hab es zuerst falsch verstanden tatsächlich, aber da war ich fast fertig
Coop gibts sogesehen schon, man kann in Teams fahren oder zusammen die Grand Prix um 3 Goldsterne zu holen und natürlich in DD zu zweit ein Kart besetzen
Ich gelobe aber aufmerksamer zu sein bei der Themenstellung
Weil ich gestern leider nicht dazugekommen bin, hab ich heute 2 gemacht.
Also als erstes Couch Coop!
Und für heute, Companion, hab ich mich an die kleinen Plant-Babys aus Deaths Door erinnert und direkt eine Idee gehabt
Na, kennt ihr den kleinen Kerl ?
Auflösung:
Es ist ein Salmini. Er ist der kleine Helfer und Begleiter im Splatoon 3 Storymodus.
Es gab auch andere Sendungsformate mit einem Plus… aber wie es so schön in Highlander hieß:
„Es kann nur eine Sendung mit Plus geben!“
Heutiges Thema:
KINO+
Ihr mögt Filme und ihr kamt schon gut auf Schröckert klar, bevor Familie Schröckert beat yesterday sympathisch und diszipliniert durchgezogen haben? Dann aufi und ran an Stifte, Pinsel und alles, was Spuren auf Flächen usw. hinterlassen kann…
Brauchste nicht
Allein schon dein doubledash-Beispiel spricht schon komplett für MarioKart
Schön, dass du ab jetzt sicherlich auch immer was einreichen wirst
Das tu ich euch nicht an
Bin ich so grausam
08 - KINO+
Schon über eine Woche geschafft, Leute!
Danke fürs mitmachen und eure tollen Beiträge! Freue mich mehrmals am Tag über eure schönen Kunstwerke!
@LeSchroeck Heute ist Kino+ Tag im Beanstober!
Bei den vielen schönen Horror-Film-Empfehlungen von Kino+ vor 2 Wochen dachte ich, ich greif mal einen Klassiker aus dem Horror-Genre auf:
Hammer, vielen Dank an alle „Kino+ in Kunst-Verwandler“. Geile Sachen dabei. Beste Grüße aus Sitges.
Soo, ich bin endlich dazu gekommen die letzten Tage nachzuholen. Hat ja nur den halben Tag gedauert.
War einfach zu viel los.
06 Couch Koop
07 Companion
Zwei nützliche und knuffige Begleiter aus unterschiedlichen Spielen vereint.
08 Kino+
Hatte einfach genau dieselbe Idee wie @Trollmanns, aber sollte hoffentlich durch den Stil anders genug sein.
Ich liebe Kino + und hab mich im ersten Moment trotzdem etwas schwer getan mit dem Thema.
Das Logo alleine war mir zu wenig, aber mir fehlte es an guten Ideen. Also hab ich das Intro angemacht und dann spontan versucht eine Szene daraus zu kritzeln.
Ich mag aus einem Buch zitieren:
„Da kann ich nicht nur selbst in meiner Gaming-Vergangenheit stöbern, ich darf sie auch mit den Zuschauern teilen und damit ein Katalysator für ihre Erinnerungen und Gefühle sein.“
Aus dem Vorwort des Buches „Das ABC DEr Videospiele“ von G.Kartsios
Aber es geht natürlich hierbei nicht nur um Games beim folgenden BEANStober-Thema:
Heutiges Thema:
RETRO
Also zeig uns heute ein Stück Vergangenheit und mach uns neugierig oder nostalgisch oder einfach fröhlich
Was geht so retro?