Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Sieht cool aus, ist das ein Linolschnitt druck?

Ja, genau. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin extrem erschöpft, daher heute sehr sehr simpel das beste und wichtigste Item was es für mich unterwegs so gibt :

So und nun mach ich im Zug die Augen zu.

15 „Gefällt mir“

Ich fand das schon immer so hübsch, deswegen freu ich mich, dass ich endlich mal dazu gekommen bin es zu malen. :beancute:

18 „Gefällt mir“

So, ich schließe mich heute auch mal mit ein paar Items aus einem meiner Lieblingsspiele Silent Hill an^^

19 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Mein kleines Bild zu einem der ikonischsten Items, die Okarina, begleitet von Navi :sparkles:
Dazu ein pinker Prinzessinenenzian (macht storytechnisch kein Sinn :see_no_evil: ), die gelben Punkte sollen die Feen/gute Energie aus dem Kokiridorf sein.
Das Bild hab ich noch kurz in Photoshop farblich bearbeitet.

17 „Gefällt mir“

Ich bin heute kreativ- und fantasielos… aber wie gut, dass es gegen dieses Problem ein passendes Thema gibt :beanaww:

Heutiges Thema:

FANTASY

Hat mich wieder sehr gefreut, hier die eingereichten Werke zu sehen :beanaww: … und ich bin echt froh darüber, dass kein illegaler Item-Handel hier geboren wurde,; also zumindest keiner, den ich mitbekam :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Na dann mach ich heute mal den Anfang

05 - FANTASY

Darf ich vorstellen: Bohno Beutlin

21 „Gefällt mir“

Einer der typischsten Fantasy-Gegner :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Was wäre Fantasy ohne Drachen :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

„Es heißt Leviosa, nicht Leviosaaah“ :face_with_hand_over_mouth:

26 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Dass sind Yrarr und Iulia, zwei Charaktere die ich für das Witcher Universum entworfen habe :slight_smile:
das Design ist immer noch wip aber dank des Themas konnte ich mal den aktuellen Stand in Aktion testen :smiley:

21 „Gefällt mir“

Tag 3. Brettspiel

NSFW :innocent:

9 „Gefällt mir“

Tag 4 Item

Wer kann es erraten?

10 „Gefällt mir“

Zuckerwatte :fresskoma:
:kappa:

Uhhh, sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :beankiss: