Sieht cool aus, ist das ein Linolschnitt druck?
Ja, genau. Danke
Ich bin extrem erschöpft, daher heute sehr sehr simpel das beste und wichtigste Item was es für mich unterwegs so gibt :
So und nun mach ich im Zug die Augen zu.
Ich fand das schon immer so hübsch, deswegen freu ich mich, dass ich endlich mal dazu gekommen bin es zu malen.
So, ich schließe mich heute auch mal mit ein paar Items aus einem meiner Lieblingsspiele Silent Hill an^^
Mein kleines Bild zu einem der ikonischsten Items, die Okarina, begleitet von Navi
Dazu ein pinker Prinzessinenenzian (macht storytechnisch kein Sinn ), die gelben Punkte sollen die Feen/gute Energie aus dem Kokiridorf sein.
Das Bild hab ich noch kurz in Photoshop farblich bearbeitet.
Ich bin heute kreativ- und fantasielos… aber wie gut, dass es gegen dieses Problem ein passendes Thema gibt
Heutiges Thema:
FANTASY
Hat mich wieder sehr gefreut, hier die eingereichten Werke zu sehen … und ich bin echt froh darüber, dass kein illegaler Item-Handel hier geboren wurde,; also zumindest keiner, den ich mitbekam
Dass sind Yrarr und Iulia, zwei Charaktere die ich für das Witcher Universum entworfen habe
das Design ist immer noch wip aber dank des Themas konnte ich mal den aktuellen Stand in Aktion testen
Zuckerwatte
Uhhh, sehr cool!
Danke dir!
Ein zerflückter und blutiger Tampon?