Beanstober 2023 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Ich finde deine Pixel-Art einfach fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Ich bin mir da immer sehr unsicher :beanlurk: Zumal die Bilder meist nicht 100%ig so sind, wie ich sie in meinem Kopf geplant habe. Ich brauche da immer relativ lange und wenn’s mir zu lange dauert, weil man ja nicht immer jeden Tag so viel Zeit hat, werden oft Abstriche gemacht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Erste Versuche mit den Wasserfarbpinseln von Krita. :beanlurk:

16 „Gefällt mir“

Süß! Sieht sehr aquarellig aus :beancute:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Tag 28

16 „Gefällt mir“

klammer

17 „Gefällt mir“
  1. Beef

20 „Gefällt mir“
  1. Magie&Hexerei

Die kleine Hexe habe ich vor wenigen Jahren mal als Pixelart animiert, jetzt hat sie nochmal ein volles Design erhalten.
Tiny Wizard

1. Schatz

Link hat sich wohl in die falsche Region verirrt :eyes:

21 „Gefällt mir“

Wow, die Pixelart Hexe ist super cute :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich muss es mal kurz loswerden:
Ich liebe die Farbpalette mit der du malst und würde mir ungelogen jedes deiner Bilder aufhängen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich sehr :beanpoggers:
Danke!

1 „Gefällt mir“

Tag 29. Hatte letztens ein Design für einen Silent Hill Character gemacht und dachte das passt irgendwie ganz gut zu Paranormal. Also hier das ist Taylor :slight_smile:

18 „Gefällt mir“
  1. KI

23 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Wilson! (bin richtig zufrieden mit dem Licht) :beancute:

25 „Gefällt mir“
  1. Paranormal

Napstablook aus Undertale

19 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Ich war im Urlaub und habe daher gaaanz viele Prompts verpasst - habe ich heute mal alle in ein Bild gehauen :slight_smile:

Also hier: Apokalypse, Cthulu Mythos, Ritual, Elemente, Vampir, Beef, Magie & Hexerei, Schatz, KI, Paranormal, Superhelden

PS: bitte ignoriert jegliche Größenverhältnisse, ich kann doch höchstens 2D :slight_smile:

20 „Gefällt mir“