Beanstober 2023 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Soiree Bizarre durch Morriton Manor als Prompt zu ersetzen, find ich eigentlich nen ganz guten Vorschlag, denn ich muss sagen, ohne zu wissen, um was es jetzt in dem P&P Abend an sich gehen soll, weiß ich gar nicht, was ich mit dem Begriff sonst anfangen soll. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Animal Squad! :kissing: :heart:

1 „Gefällt mir“
  1. Spitze Stifte

23 „Gefällt mir“

Heute mal nicht in Farbe, dafür aber mit orginal Chips-Fettfleck auf dem Papier :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Pen & Paper ist eher ein schwieriges Themengebiet für mich. Ich habe zwar ein bisschen was gesehen zu Tears, Morriton Manor, Ultracore und Pangasius, aber unvollständig, auch weil ich Rocket Beans nicht seit dem Beginn schaue. Auf der Ideensuche hab ich Walpurgisnacht wiedergefunden, das ich gesehen habe, und daher eine Exe, ne Echse, ach Hexe bei Vollmond :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“
  1. Soirée Bizarre, bzw. Morriton Manor.

Die Uhrzeit verräts – ich war dieses Wochenende auf Morriton Manor eingestellt. Ich freue mich sehr auf nächstes Wochenende und wünsche Hauke beste Besserung!
Ich schaue mal, ob ich diese Woche dazu komme, das Bild zu digitalisieren. Allerdings gefällt mir die Kritzel-Variante eigentlich schon ganz gut.

27 „Gefällt mir“

Ist das deine Schrift?

leider leider nein. Meine Handschrift ist ganz schrecklich. Schrift muss ich immer digital einfügen

1 „Gefällt mir“

Hm…kenne ich!^^

1 „Gefällt mir“

Als Morriton Manor Soirée Bizarre angekündigt wurde, musste ich als erstes an das erste Tor nach Carcosa denken, was ja vom Setting eine ziemlich bizarre Soirée war :sweat_smile:
Da wir auf Morriton Manor noch warten müssen, musste also Tor nach Carcosa als Inspiration herhalten.

18 „Gefällt mir“
  1. Morriton Manor (Soirée Bizarre)

Die beeindruckenden Fähigkeiten des Earl D. Wilson.

25 „Gefällt mir“

Ich hänge leider einen Tag zurück, vllt kann ich das morgen aufholen

24 „Gefällt mir“

Zum Thema Protagonist hab ich den Player Character von Outer Wilds gemalt :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Soo ein gutes Spiel!

pfeift Titelmelodie

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich versucht an Mr. Gold/ Rumpelstilzchen aus once upon a time

21 „Gefällt mir“
  1. Protagonistin
17 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Hänge leider total hinterher. Dennoch möchte ich meinen Beitrag zu Tag 5: Pilze hochladen, da ich über die letzten Tage immer mal wieder daran gearbeitet habe. War einfach zu beschäftigt. Ist leider noch immer nicht fertig.
Wie es manchmal so ist. Man möchte nur schnell was zeichnen und es eskaliert. Heftig. :beanderp:

21 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich es heute noch schaffe mein Bild zu malen, aber das ist das Konzept:

16 „Gefällt mir“