Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

9. Haustier

haustier

Aus Mangel an Zeit, können heute mal wieder die Pixel gezählt werden. :beanderp:

27 „Gefällt mir“

Also, ich habe Zeit… 120px? Falls ich mich nicht verzählt habe :beanderp:

if it fits - i sits

23 „Gefällt mir“

Und damit habe ich wieder aufgeholt :relieved:

22 „Gefällt mir“

Meine Lieblingshaustiere sind natürlich Katzen. Wegen mangelndem Talent, brauchte es wieder mal eine Vorlage, um den Haustigern die nötige Ehre erweisen zu können :smiley:

20 „Gefällt mir“

Mich hatten gestern Kopfschmerzen etwas ausgeknockt, deswegen gibts heute 2 Bilder von mir (die ja auch nah beieinander liegen :face_with_hand_over_mouth: )
8. Kleine Monster: hab ein Bild gesehen das fand ich süß und hab ich abgemalt


9. Haustier: ich hab mich an meinen beiden Jungs versucht die jetzt seit (exakt) 4 Monaten bei mir wohnen :relieved::heart::cat:

20 „Gefällt mir“

Deine Jungs erinnern mich erstaunlich stark an Pinky und Brain :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Interessante Assoziation :joy: aber ein bisschen seh ich was du meinst

Ich hatte gestern schon alles runtergefahren und ausgemacht, da fiel mir eine Umsetzung des Themas ein. Also nun nachgereicht:

#09 - Haustier

:beanlurk: Erkennt man rechts unten gut genug, dass das Gespenst bei der Gartenarbeit ist und sich über die Igelfamilie auf Durchreise freut? (auch wenn das, strenggenommen, keine Haustiere sind)

22 „Gefällt mir“

#10 - Küche

Die Hexe Mümmelzahn verfeinert ihre Hänselpastete in Gretelsuppe im Kinderkochtopf mit etwas Rosmarin

Hauptzutat dieses Gerichts

Geflecktes Lungenkraut – Wikipedia

Auch wegen des Trivialnamens des Lungenkrauts lieben Hänsel und Gretel dieses rein vegetarische Gericht, wenn sie die Hexe Mümmelzahn besuchen kommen

13 „Gefällt mir“

Ich habe direkt den Gärtner und die Igel erkannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Nachtrag zu Haustier (was mehr zu nem Schlosstier geworden ist)

„Does this thing also have an inner courtyard?“

25 „Gefällt mir“

10 . Küche

28 „Gefällt mir“

10. Küche

27 „Gefällt mir“


Ist es erratbar, welches Märchen ich heute gezeichnet habe?

31 „Gefällt mir“

Der süße Brei?

2 „Gefällt mir“

Ja ,super^^ Ich hatte schon befürchtet, dass es zu unbekannt ist, aber ich liebe das Märchen :smiley:

3 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Heute sehen wir Bohni in seiner Outdoorküche, natürlich stilecht mit einem Schwenker

24 „Gefällt mir“