Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Ich bin selbst kein SciFi Fan deswegen ein ungewohntes Motiv für mich

26 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wo auch immer du dich versteckst, wo auch immer du untertauchst… Beantective Ro Kett spürt dich auf, du Langfinger*in. :slight_smile:

@therealyama Heute waren unsere Gedanken eins. :smiley:

23 „Gefällt mir“

#4 Detektiv - Hercule Boihnrot auf heißer Spur… :beansweat: :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich steige heute auch mal mit ein in die Runde. Ich habe zwei Themen zusammengewürfelt, weil es einfach irgendwie gepasst hat. Detektiv und (eigentlich erst für morgen) Kostüm. Aber ich war jetzt so aufgeregt, deswegen poste ich es heute schon :smile: also, gestatten: Batlock

@Astarth übrigens sind bei diesem Bild endlich mal die tollen Stifte zum Einsatz gekommen, die du mir zum Wichteln letztes Jahr geschenkt hast :smiley:

24 „Gefällt mir“

Ach, deswegen sieht das Bild so toll aus! :beansmirk: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Detektiv Pikachu

24 „Gefällt mir“

Ich fürchte morgen werd ich vergessen es hochzuladen. Von daher hier schon Mal Bild Nr. 5

23 „Gefällt mir“

Kurz vor knapp hab ich auch noch was kleines geschafft

29 „Gefällt mir“

ist das herrlich am Samstagmorgen zu zeichnen :slight_smile:

ich würde euch echt gerne immer als Vergleich die Version zeigen können die ich in meinem kopf habe :sweat_smile: aber bin dann doch meistens zufrieden

23 „Gefällt mir“

Aw wie cute! :beanaww:

Ich hab seit Tagen ja auch die Idee, eine Geisterkatze zu sticken (hab noch bisschen was von dem Garn, das im Dunkeln leuchtet), aber es kam immer was dazwischen. Vllt geh ich es jetzt wirklich mal als nächstes an

5 „Gefällt mir“

passt doch zum heutigen Thema.
Und nirgendwo steht dass es gezeichnet sein muss! :wink: …behaupte ich mal so :sweat_smile:

und dann nächstes Jahr so 31 Stickbilder :smile:

Und die werden dann für einen guten Zweck* versteigert?! :cat_wow:

*aka Momo

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist… ich kann nicht so schnell sticken :beanlurk: Notfalls wird es nachgereicht

1 „Gefällt mir“

5. Kostüm

kostüm

20 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an
image
:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Bohne gemacht die sich als Brokkoli verkleidet :smiley: Viel Freude damit :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Ist doch eh quasi das gleiche

23 „Gefällt mir“

Stimmt haha…zwei Schädel ein Gedanke!

1 „Gefällt mir“