Beanstober 2025 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Wie angekündigt, von mir dieses Jahr jeden Tag ein Gedicht.

27 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ich hatte heute in der Mittagspause ein bisschen Zeit und Kabelreste. :beanderp:

32 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatte ich im Laufe des Beanstobers durchaus eine Qualitätssteigerung. Auf diesen Effekt hoffe ich dieses Jahr wieder :beanjoy:

(habe seit dem letztem Beanstober fast nurnoch digital gezeichnet und bin gerade mal wieder erschreckt, wie schnell ich aus der Übung bin, auf Papier zu malen. Aber … Übung habe ich dann ja jetzt wieder diesen Monat)

27 „Gefällt mir“

Zwei Zeichnungen gemacht und mich dafür entschieden.
Bitte gustieren.

28 „Gefällt mir“
  1. Gemütlichkeit

26 „Gefällt mir“

Hund oder Hügellandschaft mit Wasserfall :smile:

6 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Gemütlich

Geeeeeaaaaäähn. Mund auf, Auge zu. Das andere auch und strecken. Ich denke an Gorillas oder andere Affen, dich sich anstecken. Jane Goodall ist tot. Affenforscher Himmel öffne dich!
Muuüuuuuuuutttt. Lächerlich, wohin man sieht, Tiere. Unten: Würmer. Mitte: Fell. Oben: Vögel. Ein Rauschen stellt sich ein. In den Ohren knackt es, Kiefer befreiend.
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. Brillenetuis haben so eine Aura, wenn sie zugehen wie Muscheln. Es ist Zeit, einzuatmen. Gut eingepackt in Windbreaker, mit Hemd in der Hose und dicke Socken in festen Schuhen oder aus-.
Goldenes Sonnenlicht färbt die Wolken. Der Sperber ist satt und blickt auf die Straße.
Eeeeeetttttthhhhuuuuiiii weg ist er wieder.

12 „Gefällt mir“

02. Erfindung

26 „Gefällt mir“
  1. Erfindung

26 „Gefällt mir“

Ich gewinne den Eindruck, dein Stil sei etwas auf den Hund gekommen. Mir gefällt das.

2 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Meine Erfindung :supa:

24 „Gefällt mir“

:beanlurk:

22 „Gefällt mir“

Eine meiner liebsten Erfindungen, der gute alte Fernseher :smile_cat:

24 „Gefällt mir“

Erfindung

Ding Dong.
Ist jemand Zuhause?
Ja, aber.
Eigentlich haben wir schon zu. München hat wohl irgendwas.
Broschüren?
Haben wir nicht.
Sie haben ja Internet, oder?

Dieser Typ da.
Ich will wissen, wer das ist!
Der grüne Donnerstag fällt heute mit Jom Kippur zusammen.
Ich habe mich versöhnt!
Siefindung
Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung für Erfinder*innen!

Fun Fact: Heute wurden 1809 Patente veröffentlicht.
Hier kann man sie angucken.

(Wenn im Toggle-Menü „Erste Zeichnung“ in der „Trefferlistenkonfiguration“ angewählt ist, sind viele lustige Zeichnungen zu sehen.)

6 „Gefällt mir“