Try it again. Fail again. Fail better.
Der Inktober steht an. Und damit eine weitere Runde unseres communityeigenen Beanstober!
Wir (@Taku, @Nevis, @oimeleng, @Thaliena, @Nachtmahrlene, @zerlumpterdoctor, @LaRocca, @Flella, @papier und @Vincent_Malloy) haben dazu wieder eine Prompt-List mit allerlei Begriffen zusammgestellt.
Also, nehmt Stift, Tablet, Kettensäge oder was euch sonst vor die Füße fällt in die Hand und zeigt, was in euch steckt.
FAQ
Was ist der BEANStober?
In Anlehnung an den Inktober haben wir eine eigene Liste mit Begriffen für die Rocketbeans Community erstellt.
Darauf findet ihr 31. Begriffe. Für jeden Tag im Oktober einen.
Diese Begriffe gilt es kreativ zu interpretieren und am jeweiligen Tag im Forum zu posten.
Eurer Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.
Was ihr aus den Begriffen macht ist dabei voll und ganz euch überlassen. ![]()
Wie kann ich mitmachen?
Setzt den Tagesbegriff kreativ um und postet ihn im Forum.
Ob klassisch mit Bleistift und Tinte am Papier, mit dem Kulli auf Post-It’s, schwarz/weiß, in Farbe, mit Wasserfarben oder Buntstiften, in Paint oder am Tablet.
Vollkommen egal!
Hauptsache ihr habt Spaß, seid kreativ und macht mit! ![]()
Wann geht's los?
Am 01. Oktober! ![]()
Ich bin total unkreativ und unbegabt :( die anderen sind bestimmt besser...
Wie bereits erwähnt, das ganze ist kein Wettbewerb.
Die einzige Challenge besteht darin, so viele Kreationen wie möglich zu posten und vielleicht sogar die ganze Liste des BEANStober zu schaffen. ![]()
Ich schaffe bestimmt nicht, alle Tage mitzumachen...
Kein Problem. Wenn du nur jeden 2., jeden 4. Tag oder nur am Wochenende Zeit hast etwas zu posten. Hauptsache du machst mit und hast Spaß! ![]()
Ich bin einen Tag zu spät dran
Das macht nichts.
Wir freuen uns immer, wenn du etwas fertig hast. Egal wann! ![]()
Ich will aber nur gucken und nix selber machen.
Wir freuen uns über jeden, der den Thread einfach so besucht, sich über die Werke der anderen freut und vielleicht mal ein Herz oder einen netten Kommentar hinterlässt. ![]()