kann mir mal einer aufzeichnen, inwiefern “lösung” 4 ein c ergab und 6 nicht? ich gehe eigentlich davon aus, dass ich ein mehr als ausreichendes dreidimensionales vorstellenvermögen habe, aber diese lösung hat für mich überaupt keinen sinn ergeben.
[quote=“Hauke, post:16, topic:19977”]
Man weiß, dass irgendwas noch schiefgegangen ist. Wie sehr, wann und was sind aber offen. [/quote]
Ich muss gestehen, als Zombiefan fand ich den Twist einfach total geil.
[quote=“Hauke, post:1, topic:19977”]
Ob und wenn ja wo nun noch Trauernde existieren könnten ist nicht geklärt.[/quote]
Ich hoffe es gibt noch welche, ich hätte tierischen Bock auf eine epische Schlacht gegen eine riesige Herde von Trauernden, vielleicht auch mit Hilfe der Freisen.
Wie auch immer. Danke für dieses tolle Format, hoffentlich gehts noch sehr lange weiter. (Egal mit welcher Storyline)
ja da müsste jetz schon n bisschen was dazwischen gezeigt werden.
Also ein Video mache ich dir davon jetzt nicht.
Am besten selbst ausschneiden und ausprobieren, dann siehst du sofort wie es funktioniert.
Im Grunde brauchst du nur die 3 mittleren Teile. Die alle einmal um 90 Grad geknickt ergeben dann das C.
Die kleinen, schmalen Stücke sind dann für die “Dicke” dieser 3 Elemente da.
Und die seitlichen, etwas größeren Klappen bilden dann die Innenseite (Elemente sind kleiner als die mittleren bzw. verraten dir die Scharniere die “Knickrichtung”) des jeweilgen Teilstücks des Cs.
Schön wenn Plotholes auf Schlaglochgröße schrumpfen ^^
So wird’s noch viel lustiger dass sie das bestmögliche Ende erreicht haben! F!
Was ich mich die ganze Zeit frage ist alle bekommen ihre Sachen zurück. Also Ede sein Axecalibur und somit Budi auch seine Komplette Lederrüstung die ihn laut Folge 1 einen ganz Körperschutz und auch beide Arme schützt. Wie kann er dann gebissen werden instand. Für etwas Spannung am Schluss ok. Doch mir persönlich kommt es so vor das nach dem Ooke Quantum Leap es nur noch darum geht schnell ins Finale zu kommen. Auf die Kontiunität etwas verzichtet wurde da leider auch. Trotzdem werde ich mir BEARDS weiterhin als Hörspiel geben, macht auf einer langen Zug fahrt einfach Laune. Doch unter dem Strich tolle Story super gespielt und ich freu mich auf das nächste Projekt. Danke an Hauke und die Crew für die tolle Unterhaltung.
Ich hab mir mal kurz Lederrüstungen angesehen und die Stelle am Ellenbogen war immer frei, weil man sich sonst gar nicht bewegen könnte. Ansonsten kann es auch einfach sein, dass der Trauernde durch die Rüstung durchgebissen hat.
Sehe ich auch so. Budi betonte, dass er beweglich bleiben will. Dementsprechend ist das eben “nur“ eine dünnere Lederrüstung und ein menschlicher biss hat dann doch genug Kraft das zu durchdringen. Erst recht der biss eines trauernden. Zumindest Stand dem nach meinem Verständnis nichts im Wege
Büro war auch der Beste von allen
Ist doch eindeutig, dass @Hauke sich hier vertippt hat und Brüno meinte…
Weiß auch nicht wie man bei der “Lederrüstung” Zweifel daran haben kann, dass ein Trauernder durchbeißen kann.
Auf der anderen Seite sieht er schon zum zum Anbeißen aus. Huiuiui!
Ok dann ist er selber Schuld obwohl ich gerne hätte ausgespielt gesehen wenn ihm der Arm abgerissen wird
Naja durch ne Lederrüstung beißt du nicht mal so eben durch
Er ist ein Wolf, vllt klappt das bei ihm besser als uns lieb ist
Gut bei nem Wolf is das was anderes, dachte es geht um einen Trauernden, denn auch nen Zombie würde das nich schaffen^^
Hey, danke für das tolle Abenteuer.
Ich hätte ein paar Story-Fragen, wenn du erlaubst:
(a) Spielt TEARS/BEARDS auf unserer Erde mit gleicher Geschichte, gleichen Religionen, gleichen Städten oder ist nur Hamburg und vielleicht eine handvoll anderer bekannter Städte an der realen Welt angelehnt
(b) Kann man sagen wie lange TEARS und BEARDS ung Zeitlich auseinanderliegen? Gab es in der Zwischenzeit andere Zivilisationen?
Nach den Abspann glaub ich das BEARDS eine Inception ist ein Pen and Paper in einem Pen and Paper. Wie im was wäre wenn wo auf dem Schiff wo die Mannschaft ein Pen und Paper mit Projektilwaffen gespielt hatten. Das wär ein schöner Mindfuck und ein genialer einstieg für die neue Runde.
Kann das ganze nun etwas mehr nachvollziehen, Danke dafür.
Fand es aber schon schade, dass es nun doch keine Freisen Invasion und kein Endkampf in ihrem brennenden Dorf gab.