Beat Saber Community Songs

Aha.

Da müsst ihr aufpassen. Gerade außerhalb der community wird so etwas sehr schlecht aufgenommen.

Und manche freuen sich einfach, wenn das, was sie eh gerne in ihrer Freizeit machen, dem zugute kommt, von dem sie Fan sind. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das war allerdings komplett meine Idee. Damit will ich aber keinen Unmut erzeugen. Die Zeit, die ich bislang bei RBTV verbracht habe lebte immer von Communityhilfe. Siehe 24h Skyrim oder Gothic. Warum sollte es schlecht aufgenommen werden? Ich meine, ja klar, ich verstehe auch grundsätzlich den Punkt. Klar, kann man sich hinterfragen warum wir nicht ausreichend Ressourcen dafür haben. Die Sendung will ich machen, weil mich die Community dazu ermuntert hat. Ich würde gerne eine entspannte Sendung mit möglichst großer Beteiligung durchführen. Das hatte ich mit den internen Standardsongs geplant. Relativ spontan kam aber die Idee den Abend noch mit weiteren Songs zu verfeinern. Das wird schon alles gut.

Imperial March ist fertig

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich an “Roboninja” oder “Heftig marschieren” setzen, kann aber wie gesagt erst morgen Abend anfangen. Wenn das in der Zwischenzeit jemand anderes schon macht, auch nicht schlimm. ^^

1 „Gefällt mir“

Die macht noch keiner soweit ich weiß. Geil, nen Song von Trant :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin @Krogmann

So, Blöcke sind „fertig“, teste mal, ob das für Nicht-Drummer ein machbares Level ist. :grin:

Lichtshow fehlt noch, k.A., ob ihr das braucht.

https://www.file-upload.net/download-13521753/Robo-Ninja.zip.html

Guten Morgen! Also zu den BeatSaber Songs, bisher habe ich Einsendungen von
“Bohn_Jovi”, “anni_watson”, “DJ_XES”, “Chron_o_John”, “Alpha_Zen”, “TheEsco91”, “niCO_Beo”

Wer was gemacht hat und es mir noch nicht zukommen hat lassen oder wen ich vergessen habe. Bitte bis 13h melden. Danke!

Idee am Rande: Den ersten Beitrag des Threads in einen Wiki-Beitrag umwandeln, so könnte jeder, der ein Mapping gebastelt hat, den Link oben reinstellen, auch unabhängig einer anstehenden Show, und man hätte alle auf einen Blick. :thinking:

Müsste man dann halt auf jeden Fall auf GEMA-freie und/oder Bohnen-Songs beschränken, damit es keinen Ärger gibt. ^^

@Krogmann

Hat lange genug gedauert, aber jetzt hat der Song ne Lightshow und ist somit „fertig“ (nur ein Schwierigkeitsgrad bisher, aber ich glaube, das lass ich so).

:slight_smile: