BeatSaber Challenge

Hallo Liebe Bohnen,

ich möchte gern (wenn ich hier darf :grinning:) euch eine Challange vorschlagen.
Das Spiel ist „BeatSaber“ für VR-Brillen.

ACHTUNG! Spiel läuft mit Mod´s, damit man mehr als die Standard-Songs spielen kann!

hier eine Anleitung zum moddn : https://www.youtube.com/watch?v=DGRi8A0p1cY&t=356s

Regel: einfach ein Video aus dem Spiel aufnehmen und hochladen. es sollte aber der Titel und/oder der Interpret + den Endpunktestand zu sehen sein!

das wars schon :grinning: , und ich werd den Anfang machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG

3 „Gefällt mir“

Bitte schön :wink: und machts besser :crazy_face:

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Starke Leistung :slight_smile:

Ich kann leider nicht mit einem eigenen Video dienen, Haselnuuuss aus der Twitch-Unit (heißt das noch so?) ist jedoch auch fit in dem Spiel: :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Ja geil, wenn ich von der Geschäftsreise zurück bin, schaue ich mal ob/wie ich da mitmachen kann.
Bin in Beatsaber aktuell sehr intensiv unterwegs.

Aber aufs Modden verzichte ich vermutlich mangels PC… wird mir dann zu kompliziert. :sweat_smile:

Achja, meine größte Sorge: Wird das Video nicht gestriked wegen der Musik?! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

huhu…

schön dass du mit machen willst :wink:
also, bei meinem Video ist alles gut. Da wurde nix gemeckert oder rausgenommen oder nicht veröffentlicht.

LG :grinning:

„noch“ nicht. :beansweat:
Das kommt manchmal erst nach x Monaten oder Jahren wenn der Algo es dem Owner der Musik mit entsprechendem Video und gleicher Tonspur als „kopie“ vorschlägt und der Owner der Musik sich dann auch entscheidet dein Video zu sperren o.Ä…

Aber naja, die Soundeffekte von den Sabern helfen vermutlich dass der Algo da keinen Stress macht. :v:

Hallo, :grinning:

hier das nächste Video :sunglasses:

Viel Spaß und Glück euch :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Lied ist aber kein Bossa Nova… :beannotsure:

Sodele, zwei Aufnahmen gemacht:

  1. Bisschen mehr Elektro-Pop
  1. R&B
2 „Gefällt mir“

Das war echt nice :wink:
hast du, wie man sieht, schon öffter geübt :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern Tracks von daft Punk geladen. Machen Bock ^^

jo hab ich auch :stuck_out_tongue_winking_eye:, und stimmt die machen auch sehr viel Spaß :grin:
hätte aber auch noch mehr (von allen Künstlern) gern auf allen Schwierigkeitgraden.
sind meist auf Expert leider :face_with_diagonal_mouth:. ich versuch aber mit Übung auf das Niveau zu kommen :sunglasses:.

LG

Ich empfehle „Veridis Quo“ von Daft Punk auf Expert - ist der erste Song den ich relativ solide auf dem Schwierigkeitsgrad meistere (wenn man die Campaign nicht mit reinrechnet). Und zugleich ist er relativ lang und man hat nebenbei Sport gemacht :beancute:

Hallo ihr Lieben,

Hab mal wieder 2 Videos für euch. Einmal Elvis mal wieder (auf Expert) und für die
Elektro-Freunde :grinning: The Prodigy (Hard)
habe selber das Gefühl, dass ich besser geworden bin :sunglasses: :stuck_out_tongue_closed_eyes: im Vergleich zum ersten Video.
Was meint Ihr?

LG

P.S. Odo, jetzt du wieder :smiley:

Hallo :grinning:

ich mal wider :grinning:
diesmal habe ich für euch 3 Party/Pop-Songs
auf „Riders on the Storm“ bin ich ein bisschen Stolz, dafür habe ich ein paar Tage investiert bis ich durch gekommen bin :smirk:
ist nicht alles perfekt aber für mich eine Verbesserung :wink:

viel Spaß und LG :kissing_heart: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

hier nochmal Nachschub :smirk: :sunglasses: :wink:

LG :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“