„noch“ nicht.
Das kommt manchmal erst nach x Monaten oder Jahren wenn der Algo es dem Owner der Musik mit entsprechendem Video und gleicher Tonspur als „kopie“ vorschlägt und der Owner der Musik sich dann auch entscheidet dein Video zu sperren o.Ä…
Aber naja, die Soundeffekte von den Sabern helfen vermutlich dass der Algo da keinen Stress macht.
jo hab ich auch , und stimmt die machen auch sehr viel Spaß
hätte aber auch noch mehr (von allen Künstlern) gern auf allen Schwierigkeitgraden.
sind meist auf Expert leider . ich versuch aber mit Übung auf das Niveau zu kommen .
Ich empfehle „Veridis Quo“ von Daft Punk auf Expert - ist der erste Song den ich relativ solide auf dem Schwierigkeitsgrad meistere (wenn man die Campaign nicht mit reinrechnet). Und zugleich ist er relativ lang und man hat nebenbei Sport gemacht
Hab mal wieder 2 Videos für euch. Einmal Elvis mal wieder (auf Expert) und für die
Elektro-Freunde The Prodigy (Hard)
habe selber das Gefühl, dass ich besser geworden bin im Vergleich zum ersten Video.
Was meint Ihr?
ich mal wider
diesmal habe ich für euch 3 Party/Pop-Songs
auf „Riders on the Storm“ bin ich ein bisschen Stolz, dafür habe ich ein paar Tage investiert bis ich durch gekommen bin
ist nicht alles perfekt aber für mich eine Verbesserung