#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Ja, den beiden traue ich auch zu, dass sie das jetzt weiter durchziehen. War echt eine Megastaffel und ich saß beim Finale die ganze Zeit mit Grinsen im Gesicht da, weil sich alle die ganze Zeit so süß über ihre Erfolge gefreut haben.

3 „Gefällt mir“

Warum wurde Gino+ damals eigentlich kurz vom 100. Jubiläum eingestellt? Lag’s am begrenzen Platz und Gino wollte einfach nicht auf dem Flur bzw. zwischen Tür und Angel unterrichten, oder hat Schröck ihn wegen Titel-Plagiat verklagt? :grin:

inwiefern kurz vor dem Jubiläum?
Das Jubiläum gab es ja (101 Folgen)

Komisch. Hatte kürzlich Folge 99 geschaut und da hieß es das sei die letzte Ausgabe. :beanthinking:

das hier war die letzte Folge noch danach

1 „Gefällt mir“

Ok, und wurde ein Grund für die Absetzung genannt?

Sofern ich mich recht erinnere, war es damals ein guter Zeitpunkt dass zu beenden (da viele Übungen abgehandelt worden waren) aber auch weil Gino eigentlich eine andere Show vorschwebte mit viel längerem Inhalt wo er Dinge ausführlich erklären konnte

Ginos Gym | Grundumsatz, Leistungsumsatz, Kalorien, Diät, Gino+ | 20.10.2016 - YouTube

Das startete dann auch 2 wochen später.

Da wurde aber nicht viel draus. außer 2 Folgen

1 „Gefällt mir“

Also dürfte „Fault wird fit“ das eigentliche Nachfolge-Format sein, oder?

Aber 'n gescheiten Übungsraum hätte man Gino für G+ schon geben können. Fand ja meistens alles um Flur statt und man stand ständig anderen im Weg. :sweat_smile:

Seh ich aber gerade bei solchen Videos als Vorteil. Man kann sie überall ausführen und es brauch kein extra Fitnessraum. Zu Hause hat man sowas ja auch nicht. Es gibt einen Flur oder das Wohnzimmer,

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.