Forum • Rocket Beans TV

#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Leute, ab dem 20.04. geht es wieder los: Gino kommt aus Thailand zurück, um das Ehepaar Schröckert fit zu machen! :fuerdaswasesseinwill:

Was haltet ihr von diesem Traum-Trio?

33 „Gefällt mir“

Das ist das schönste Filmchen das RBTV jemals produziert hat.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich aber gespannt drauf. :sunglasses:

Wäre cool, wenn es mal eine Sondersendung mit allen vorherigen Teilnehmer geben würde um zu schauen, wie es ihnen seit dem Ende der eigenen Staffel zu ergangen ist in Sachen Fitness.

2 „Gefällt mir“

Ey gude! :fuerdaswasesseinwill:

Ein Traum! :budi: :fuerdaswasesseinwill: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Scheiße. Die Schröckerts sind quasi im gleichen Alter wie meine Frau und ich, haben auch zwei Kinder und was Daniel sagt trifft auch auf mich zu „Rücken tut weh, aber nicht so doll, dass ich was ändern wollen würde“. Ich glaube meine Frau und ich werden künftig keine Ausrede mehr haben uns sportlicher Betätigung zu verweigern. :frust:

9 „Gefällt mir“

Kaloriendefizit jetzt!

Filmchen :donnie:

Oha, richtig gute Kombi. Zwei Superduper-Sympathen treffen auf nen Superduper-Sympathen und machen dabei auch noch was superduper-sinnvolles. Ey, count me in!
Mega Bock drauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gino: „Ok, Daniel. Jetzt erstmal zum Aufwärmen drei Einheiten Rückendehnung!“

Schröck nach der ersten Dehnung: „Ach, komm. Ich muss eh noch für die Arbeit Filme gucken. Silke, mach du erstmal ohne mich weiter!“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre eher enttäuschend. Zumindest was man hier und da mal an Kommentaren der Ex-Teilnehmer aufgeschnappt hat, hat da keiner nach der Sendung groß weitergemacht. Eddy meinte letztens im Podcast, dass er zwar Fitnessgeräte zu Hause hat, aber davon nix benutzt. Bei Andreas gab es glaube ich auch mal den ein oder anderen Nebensatz dass er nichts mehr macht.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass einige beim Thema Ernährung, die Tipps zu Ausgewogenheit usw. noch berücksichtigen. Das ist auch am einfachsten umzusetzen. Regelmäßiger Sport wird aber ohne Motivation schwer. Vor allem wenn man das vermeintliche Ziel irgendwann erreicht hat, verfallen viele wieder in alte Muster.

Funktioniert mit Kindern nicht. Was ich essen will wird mir vom Teller geklaut, was die Kinder nicjt essen wollen muss der Papa aufessen :see_no_evil:

Tja das ist eine Frage der Erziehung :man_shrugging:

Klingt doch funktionabel. :smiley: ist das, was sie nicht essen wollen meist das Gemüse o.ä. und das, was sie dann klauen die fettigen pommes etc? :smiley:

Wird es so laufen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mega!

Nene, es gibt ja keine extra Wurst bei uns. Ist eher so

„Was wollt ihr auf eurer Brot?“ „MARMELADE“. Macht Marmeladenbrot, macht sich anschließend ein Wurstbrot, setzt sich an den Tisch. „Ich will davon ein Stück probieren, ICH AUCH“ und am Ende ist das halbe Brot schon weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

45? Escht jetzt? :fuerdaswasesseinwill: gut gehalten würd ich sagen.

Gino als Magnum für Arme ist auch geil. :ginowat:

Liebe.

1 „Gefällt mir“

Erste Folge ist draußen

4 „Gefällt mir“