#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Jetzt schon die beste Folge überhaupt. Beim der Vorstellung sagen die Blicke so viel :D. War insgesamt super lustig und ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht.

@LeSchroeck das Problem mit Rücken und schlafen habe ich leider auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es durch den Sport ein wenig schlechter wird. Ich habe es jetzt durch viel Dehnen unter Kontrolle gebracht. Also Beine durch strecken und versuchen mit den Fingern auf den Boden zu kommen das ganze 50 Sekunden lang halten. Eine Massage Pistole hilft auch zumindest kurzfristig, wenn man mal in der Nacht aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.

Zum Abschluss noch der beste Motivaionsfilm zum Sport ^^.

Bin sehr gespannt, was Gino aus den beiden herausholt. ^^ Und ich glaube, die sind beide auch sehr ehrgeizig. :muscle:

Schröcks von sich selbst so enttäuschter Blick nach dem ersten Fitness-Test. :sweat_smile:

Also schon mal als kleiner Teaser: das mit dem Dehnen hat Gino uns schon gesagt, bzw hat er uns schon verraten, dass ein Teil des täglichen Programms aus Dehnen bestehen wird. Aber ja, ich mache mich dennoch auf Schmerzen gefasst :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Weißt doch, no pain no gain ^^. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es besser mit dem Rücken wird! Guter Schlaf ist echt viel Wert :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Sehr sympathische erste Folge.

1 „Gefällt mir“

Richtig Dehnen = Schmerz :nicenstein:

Aber im ernst ich fand die Folge so sympatisch.
Allein schon das Vorstellen eurer Wünsche und Probleme, ich konnte das sooo fühlen.
Gerade in den letzten 2 Jahren habe ich nach und nach gemerkt wie meine Sportliche Kondition immer mehr zurück gegangen ist und mittlerweile befinde ich mich in einer Art richtigem Loch.
Meiner Frau geht es ähnlich und wir Wissen beide dass wir was tun müssen… Aber wir sind beide Faul und haben noch so viel anderen Kram um die Ohren^^

Ich wünsche euch viel Erfolg und das ihr es schafft auf die Form zu kommen, die ihr euch wünscht. Gerade mit dem Rücken ist es wirklich ein Segen wenn sich die ersten Erfolge bemerkbar machen.

Ich drück die Daumen und werde mir diese Staffel jetzt auch zum Anlass nehmen selbst wieder richtig mit Sport anzufangen.

2 „Gefällt mir“

nur wer für sich selbst brennt, kann andere anfeuern… und wie Daniel einfach exakt so darauf reagiert : :fuerdaswasesseinwill:

Gerade die neue Folge angefangen und ich lieb es jetzt schon :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Meine Frau meinte nur zwischendurch: „Rückenschmerzen, Selbst und Ständig, nicht vor 2 im Bett…du bist ja ein Schröckert“ :smiley:

Schöne Auftaktfolge, bin gespannt was die Beiden in den 12 Wochen so raushauen. Die ersten Wochen sind zwar immer Arsch wenn man sich wieder ins Sportgame wirft. Aber hey, sobald die ersten Fortschritte da sind macht es Laune wie sonst was.

3 „Gefällt mir“

Exklusive Aufzeichnung vom ersten Training gestern Abend. Daniel macht das Rücken-Programm mit Gino:

Silke:

Daniel:

Und bei Daniel vor allem:
image

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hat Gino ihm gesagt, dass er die Uhr auch immer tragen muss? :smiley:

Ich weiß ja noch das Eddy mal nen Tag mit 180 Schritten hatte, was krass war. Die hätte ich halt allein durch drei Mal am Tag aus dem Bett ins Badezimmer und zwei Mal in die Küche und zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe einfach mal davon aus, dass er noch nicht angefangen hat und die Uhr bisher nur im Studio kurz getragen hat. In 9 Schritten habe ich noch nichtmal mein Wohnzimmer durchschritten. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Uhr noch nicht gekoppelt. Und wir sollten sie auch gestern erst zum ersten Mal anziehen, da gehe ich, wenn ich mich recht erinnere, auch mal kurz in der Folge drauf ein. Und dann hatte ich gestern vergessen, sie noch mal zu synchronisieren, was jetzt hoffentlich passiert ist. Was soll ich sagen? Ich bin neu in dem Game :smiley:

28 „Gefällt mir“

Und mach dich nicht fertig, weil du keine Dips schaffst. Ich trainiere wieder seit einiger Zeit, und kann es auch immer noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Trainingspläne und Übungen kommen wahrscheinlich erst noch, oder? Auf der von Gino erwähnten Seite (beatyesterday.org) find ich jedenfalls noch nichts, nur einen Artikel zum Thema „Fit im Alltag: Trotz Familie“. Bin gespannt und würd gern mitmachen =)

Vollste Sympathie für Silkes und Schröcks Struggle mit Klimmzügen. Ich mache recht viel Krafttraining und schaffe aktuell maximal einen, vielleicht muss ich das auch mehr forcieren.

3 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge. Bin echt gespannt wie der Fitnesstest am Ende aussehen wird. Dips und Klimmzüge sind definitiv keine einfachen Übungen und ich bin gespannt wie viel Verbessungung in der Zeit möglich ist. Aber wenn die Pfunde purzeln, wird es ja auch etwas leichter :upside_down_face:

Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und und vor Allem Spaß. Ich freu mich schon auf die nächste Folge :muscle:

Ich fands teilweise leider unangenehm zum Zuschauen… einmal wo Gino Silke „imitiert“ (in hoher Stimme ein „mimimi“), obwohl Silke eigentlich nur ganz normal etwas zuvor gefragt hatte; ebenso den „jetzt wissen wir wie du oben ohne aussiehst“… sorry, wir haben 2022 :expressionless: So stelle ich mir ehrlich gesagt auch keinen unterstützenden Trainer vor, gerade wo Silke ja viel von sich erzählt hat. Können die beiden natürlich anders sehen! Ich beschreibe nur wie’s bei mir ankam…

Edit: muss der Fairness-halber sagen, dass ich Teile der Folge geskippt habe, aber ich denke, dass ich die ersten beiden Anmerkungen oben dennoch anbringen kann…

2 „Gefällt mir“

Ist doch offensichtlich was Gino mit „oben ohne“ gemeint hat und das „Mimimi“ stört dich auch nur, weil Silke eine Frau ist. Hätte er das zu Daniel oder Etienne gesagt wärs lustig gewesen. Also können wir im Jahre 2022 vielleicht endlich mal mit echter Gleichbehandlung anfangen und uns nicht sofort empören, wenn mit Frauen wie mit allen andern auch umgegangen wird? Musst aus sowas banalem nicht direkt wieder ein Sexismus Ding konstruieren, oder was meinst du mit „wir haben 2022“?

3 „Gefällt mir“