Beef Jr. [Sammelthread]

Ist das von dir nicht auch ein wenig sexistisch, so von wegen Frauen sind doch viel zu nett und nicht so kompetitiv wie Männer. :wink:

Political Correctness ist nicht immer gefragt.

Ein Frauenbeef aber ebenso nicht… viel eher könnte man (sofern sich Beef-Jr. als erfolg erweisen sollte) darüber sprechen ob der jeweils letzt platzierte eines Junior-Beef (abschätzig auch „Happy Meal“ genannt) rausfliegt und durch einen Nachrücker (oder Nachtrückerin) ersetzt würde.

Das ist aber alles Schritt 3 & 4 bevor überhaupt Schritt 1 wirklich zu Ende ist :smiley:
Freuen wir uns doch erstmal auf dieses BEEF und vorallem auf die noch 2 verbleibenden Vorstellungs-DAZen :simon:

Naja, wenn du mir die Worte im Mund umdrehen willst, bitte sehr. An Sexismus hatte ich weniger gedacht. Frauen können teilweise gemeiner werden als Männer. Aber grade mit den von dir genannten, würde ich mir am ehesten noch mit Sofia was Wettbewerbmäßiges vorstellen können. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das der eher introvertierten Bell Spaß macht oder der Nasti, die ja schon beim beim Couch an Couch viel zu nett war. Bei Lara kein Plan, dazu hab ich die einfach noch nie so wirklich spielen sehen, aber ihre Sticheleien so vor der Live-Kamera waren in meinen Augen auch eher so mäßig. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ganz mit ihr warm geworden, so selten wie ich sie bis jetzt erst bei RBTV sah. Die haben alle 4 andere Stärken, als sich vor der Kamera gegenseitig fertig zu machen, so in meinen Augen. Daher…

Jedoch könnte man die Kurzversion deiner Idee ja mal in nem G2-Beitrag durchführen, wie es auch schon bei Beans gegen Beef-Redakteure stattgefunden hat. Wenn das geil ist, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ganz ehrlich. Spontan sind mir nur die vier eingefallen. :grin:
Interpretiert also nicht zu viel rein.

Also, wenn man sich die bisherigen Beefs so ansieht, wäre es wohl eher so, dass der Gewinner „rausfliegt“ und beim nächsten Mal nicht mehr mitmachen muss. :smiley: So als Belohnung. ^^

Beef Jr., eine tolle Idee! vor allem in der Besetzung - da weiß ich gar nicht, wem ich am ehesten die Daumen drücken soll… tendiere aber zu Gregor oder Colin. bei Colin mache ich mir nur Sorgen, dass er on air einen Herzinfarkt bekommt. ich hoffe, es wird bei der Aufzeichnung medizinisches Personal bereitgestellt :wink:

das Design gefällt mir übrigens auch sehr gut! wirklich schön gemacht, großes Lob an die Grafiker.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere gab in Staffel 2 von RoyalBeef keines und wenn ich mich darüber hinaus richtig erinnere war das bei 35° oder so oben im Kaminzimmer.

Also können wir wohl nur hoffen das es alle überleben :gunnar:

######/schnitt Krankenwagen

1 „Gefällt mir“

der Gunnar-Smiley könnte nicht passender sein :smiley:

na hoffen wir’s mal… aber damals musste ja der Colin-Faktor noch nicht einberechnet werden. mache mir bei ihm immer Sorgen um seinen Blutdruck :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass bei der Kombo genügend Ersatzcontroller auf Halde stehen. Sehe da sogar mehr Zerstörungspotential als beim königlichen Rindfleisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe aber, dass sie nicht wieder nur so komprimierte 30 Minuten Short-Versionen auf dem Sender zeigen. Gerne mal eine Strategie-Runde wie damals mit Risiko oder endlich mal wieder Halo.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

uiuiui ich bin gespannt auf Gregors Vorstellung, nach dem heutigen Teaser

2 „Gefällt mir“

Team Colin ist der Chef.

Glaube Gregor ist mein Favorit in Sachen Teaser geworden

2 „Gefällt mir“

Spiele mit bart style? :slight_smile:

Schätze eher Göttertum und Alkohol :smile:

Lasst euch überraschen :scream:

1 „Gefällt mir“

Und Käse… ich erwarte schlimmes. :scream:

EDIT: Instinktiv wohl den richtigen Smiley genutzt…

Sailormoon Wrestling mit Alkoholrausch

1 „Gefällt mir“

##TeamJamas

1 „Gefällt mir“