Beef Jr. [Sammelthread]

Ich wäre ja für Beef P&P mit Nils, Eddy, Simon und Budi :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich will das Bitch-Beef. Sprich ein Frauen Beef mit Bell, Nasti, Lara und Sofia.

8 „Gefällt mir“

Aber nur wenn es auch Schlammcatchen und Wet-T-Shirt-Contest beinhaltet. :supa:

2 „Gefällt mir“

loooooooooooooooool

Dürfen Frauen überhaupt andere Sportarten ausüben… :thinking:
Ich glaube nicht. :relaxed:

Sexismus. :gunnar: :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Erdnussmus lieber :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich musste ja mal schmunzeln, dafür hast du dir ein Herz verdient.

Ich bin mal gespannt ob diese Runde auch so eine Dynamik und Hass entwickeln kann.
Und ich will echte ausraster von Colin sehen, und nicht diese Grinseraster die er sonst Faked.

Uiuiui, wenn Frauen aber ausrasten, dann gibt’s erstmal das nächste halbe Jahr Boykott gegeneinander. Und wenn dann Lara aus Zeitgründen gegen Kristin ausgetauscht werden würde, könnte man Game Two danach erstmal in „Kreativpause“ mangels Cutterinnen schicken :smile:

Ein Bitch Beef könnte RBTV in seinen Grundfesten erschüttern.
Aber erstmal kommt Beef Jr.

1 „Gefällt mir“

Man könnte statt einem Bitch-Beef auch erstmal ein #Jugendzimmer Special namens #Mädchenzimmer abhalten.
Dann sieht man gleich, ob hinter der Idee Potential steckt oder ob die Damen doch zu nett zueinander bleiben.

1 „Gefällt mir“

Und genau das lehnt Sofia Kategorisch ab.
Sie hat keine Lust auf irgendwelche “extra Mädchen” Sachen. Sprich ne Mädchenedition usw.

2 „Gefällt mir“

Dann halt keine Sofia. Gibt ja andere Frauen bei RBTV.

Nehmen wir halt noch die Setbau-Lisa oder Miri dazu.

Richtiges Fakethumbnail :smiling_imp:, meine Hose war schon offen…

Wenn eines der Mädels Lust hat, wird sie sich schon melden und so eine Beef-Runde aufmischen, egal wer sonst noch dabei ist. Klar, wenn die Gefahr besteht, dass es so ausartet wie bei Nils, SImon, Eddy und Budi, kann ich mir vorstellen, dass sie da eher zurückhaltend sind. Aber wenn sich eine - ich sag mal emotional eher ausgeglichene - Gruppe findet, ist da bestimmt auch auf Seiten der RBTV-Frauen Interesse da, denke ich.

Vlt. ist bei Frauen auch einfach der Drang nicht so ausgeprägt, sich in Videospielen miteinander zu messen. :slight_smile:

Auf dem Thumbnail habe ich Denzel ganz links erst für Fabian gehalten und mich gewundert, wie denn ein ausrastender, beefender Fabian überhaupt aussehen würde. Dann stand da aber irgendwo „Dennis“ und das machte dann schon mehr Sinn. :smile:
Trotzdem wäre es mal irgendwie lustig gewesen, jemand dermaßen ruhiges in einem Beef zu sehen.

Ich denke auch, dass Gunnar eher durch Kommentare, Intrigen und verbale Kriegsführung punkten wird.
Gregor weiß ich noch nicht einzuschätzen, da kommt es auf die Spiele an, die kommen. Wobei er ja auch Automatenerfahrung hat, also auf so Mini-Spiele müsste er sich ja schon einstellen können.

Denzel und Colin schätze ich auch als die spiel-erfahrensten und verbissensten ein, was das gewinnen angeht, aber da beide auch zum Ragen neigen und sich unter Umständen auch in der Favoritenposition sehen, könnte ihnen das vielleicht doch zum Verhängnis werden, sollten sie sich zu sehr aufeinander konzentrieren und Gunnar und Gregor nicht ernst nehmen.
Gab ja schon einige Überraschungen im Beef.

So oder so, ich freu mich drauf. Es werden sicher einige neue T-Shirt-Motive bei rumkommen.
:sweat_smile:
Ach ja…

#team pizza!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch lieber Fabian anstatt Gunnar gesehen. Nicht weil ich Gunnar nicht mag, aber mit Fabian wär das Starterfeld ausgeglichnerer gewesen. Und man hätte nicht vier Alphatiere gehabt. Und man könnte vielleicht Fabian in aggro erleben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben wir ja schon Aggro Fabian erlebt und es nur nicht gemerkt. ^^

4 „Gefällt mir“

Außer aus den sexistischen Gründen, wüsste ich nicht wo in einem reinem Frauenbeef der Unterhaltungswert liegt. Nicht weil die Mädels nicht spielen können. Die sind mir einfach alle viel zu nett!
Klar, jeder kann mal ausrasten oder bitchy werden. Aber am Stück diese Intensität hochhalten, da sind die momentanen Kandidaten glaube ich schon die richtigen für.