Beef Jr. [Sammelthread]

Echt schwer zu entscheiden, wer da mein Favorit ist. Colin ist sehr ehrgeizig und spielt auch schwerere Spiele. Dennis hat schonmal bei Mushihimesama bewiesen, wie gut er in Bullet Hell Shootern ist und das erfordert gute Augen und Reaktionen. Gregor hat viel Wissen und kann es auch schnell abrufen. Nur Gunnar kann ich mal überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn bisher nur Detektiv-Spiele spielen sehen habe.

Ich hoffe die Spielwahl ist ausgeglichen zwischen Spielen die Köpfchen benötigen und Spielen die Reaktionen benötigen, sonst könnte das sehr einseitig werden.

uuuund ey malaka! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Teufel geil findet, ja.

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Video von Gunnar habe ich mich schon Endschieden für wenn ich nicht im Beef bin. Ich würde gerne so ein Video von Colin, Denzel und Gregor sehen.

Hat er wieder Frauen beleidigt?

Nö, nur auf die Haarpracht von Denzel hingewiesen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der durchschnittliche Skill in dieser Runde eher sogar höher als bei den Stamm-4. Ob das zu spannenderen Matches führt oder nicht, wird man sehen, aber ich freue mich schon sehr drauf. Wichtig für mich wird sein, dass die Skillspanne zwischen dem Besten und dem Schlechtesten nicht so groß ist und dass die vier authentisch bleiben. Künstliches Aufregen reißt mich immer etwas heraus (hatte das Gefühl bei Nils in der letzten Staffel häufiger), weshalb ich auf Authentizität hoffe.

Ich hoffe auch, dass für den Fall, dass einer der vier eins der Spiele bereits gespielt hat, die Schuld nicht auf den Produktionsleiter (Ilyass nehme ich an?) geschoben wird. Wenn die vier vorher keinen Spielepool vereinbaren, aus dem Spiele gezogen werden, muss man zumindest damit leben, wenn der Zufall den einen oder den anderen bevorteiligt. Ich fand die Kritik an Ilyass beim letzten Beef mehr als unelegant und sehr unsympathisch.

Wenn keine Nintendo/Denk/Retro oder Japanogames auftauchen siehts schwer für Gregor aus da das neben Spoilern und nicht gespielte Games schlecht reden obwohl er die nie zockte (zB ME da er nur die Animationen wohl sah) seine Stärken sind

Gunnar ist die männnliche Daphne kann man sagen - überschätzt sich oft aber was Games betrifft und beef ist er kaum einschätzbar

Colin & Dennis ähneln sich was Wettbewerbe angeht und schätze machen den meisten hörbaren Beef in dieser Runde

wird schätz ich mehr Kampf abseits der Games geben mit Intrigen & anderen Wortgefechten also ich gönne es nur Gregor nicht :joy:

Beef Jr, Runde 1: Persona 4 :supa:

Bei dem Trailer musste ich ganz spontan daran denken, dass es doch irgendwie lustig sein könnte, einen Einspieler / n Opening in der Form zu machen, dass sich Beef senior mit Beef junior unterhält. Irgendwas in dieser Richtung:
Burger-Teaser zum Live-Stream :smiley:

GEIELLL! Endlich wieder Beef!
Richtig nices Setup, bin mega thrilled.

TEAM DENZEL!

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich ja echt freuen, wenn Gregor Smash Brothers spielen müsste.

Wieso das? Hat er nicht sogar ein Retro-Klub spezial zu Smash Bros gemacht? Ja bin mir ziemlich sicher, hat er, da ich es mir angeguckt habe^^

Allerdings hater glaube auch kein Smash Bros mehr seit dem GC gespielt? Zumindest damals nicht.

Go Denzel Go !

1 „Gefällt mir“

#TeamPizza

Schau dir nur mal an, wie er sich anstellt als bei der N64 #Jugendzimmer Folge Smash Brothers gewählt wurde.

#TeamDenzel #TeamPizza

Edit: Ganzes Video: https://t.co/GK0ieB6CLV

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Fabian im Beef gesehen. Einfach nur um ihn mal so richtig tilten zu sehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ok muss ich mir mal angucken ^^

Nach Beef JR könnten sie ja Beef NG+ machen. Mit Fabian, Gregor, Denzel und Viet/Ilyass hätte man eine super Besetzung.