Beef Jr. [Sammelthread]

Das beef wird bestimmt echt cool, freu mich schon auf die Ausraster von denzel und colin, wenn die so werden wie im dark souls kd sind kaputte Controller vorprogrammiert :laughing:
Und mal ganz zu schweigen von Gregor, mal sehen wie oft die Worte „fickie“ oder „yamas“ fallen :grin:

2 „Gefällt mir“

Eine schwere Entscheidung wem ich da die Daumen drücken soll. Ich denke aber dass ich im Team Gunnar sein werde, denn wenn Gunnar gewinnt, dann lacht er. Und wenn Gunnar lacht, gewinne ich, aufgrund seines gewinnbringenden Lachens!

hype!

4 „Gefällt mir“

Gunnar ist ein Wolf im Schafspelz.
Lass dich nicht von seiner hämischen Lache täuschen.
:gunnar:=:wolf:

2 „Gefällt mir“

Also von der Tatsche her mal abgesehen das NOBLE BEEF mir persönlich besser gefallen hätte als Titel, fahre ich gerade mit 250 km/h auf dem hype train.
Team Gregor oder Team Collin.
Can’t decide. But. Let. It. Rain. RAAAAAAGE

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich noch nicht entschieden für wen ich bin, aber hab ich nicht etwas von gewissen Zahlungen gelesen um die Stimmung richtung Team Gunnar zu lenken? Also ich bin ja nicht bestechlich :kappa: aber du kannst es es ruhig versuchen @Gunnar

1 „Gefällt mir“

Da ist man mal ein Wochenende sehr wenig im Forum und dann überliest man so eine Ankündigung :fearful: Ich freue mich!!
Hmm entweder Dennis oder Gregor. Da glaube ich weniger für Gregor sind und ich die Aussenseiterrolle mag:
Team Gregor

4 „Gefällt mir“

Nach dem Disstrack-Teaser bin ich jetzt definitiv #teamgunnar.

6 „Gefällt mir“

Geiler Teaser. Vor allem Dennis Gesicht bei den „Haaren“. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gunnar wieder mit Smacktalk aller erster Güte. :joy: Die ganze MAZ über und dann gipfelte es im Diss gegen alle drei. Das mit Colin und G2 war schon nice und da haben auch Denzel und Gregor gut geschnaubt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Colin hat bei Spiele mit Schmerz bereits bewiesen das er der einzig würdige Prinz zum aktuellen König ist!! #Siegmon/Skillmon
###ColinMcSieg/ColinMcSkill

Colin all the way!

Ich finde, Robert hat den Diss Track überzeugend vorgetragen.

Team Gulin

Das untrügliche Orakel von Yamas sieht ganz klar Gregor vorne!

3 „Gefällt mir“

Scheinbar wird Ilyass jetzt bei Beef Jr. weiter verschliessen. Da bin ich ja mal gespannt, ob die vier Kontrahenten auch zu den Leuten gehören, die auf den Organisator und Regelwächter drauf hauen oder ob sie sich nur gegenseitig zerfleischen^^

1 „Gefällt mir“

Vorstellung Gunnar:

ma wieder sehr gut :smiley:

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Moment mal. Der Videotitel. “Royal Beef Jr.”? Blasphemie! :

einfach genial :joy: Ich freu mich grad sogar mehr drüber als damals über das royal beef.

1 „Gefällt mir“

Also ICH BIN FÜR DEN GRIECHEN!!!

Aber es ist schwierig.

Dexter äh Gunnar wirkt nett, aber passt man nicht auf, hat man das Messer äh den Controller im Rücken.

Collin ist alt und seltsam, aber bei Spiele mit Schmerz hat er bewiesen, das er einfach nicht verlieren möchte.

Dennis ist selbst sein größter Feind, Anspannung, Wut und Frust machen ihn zu einer Gefahr für sich und seinen Mitmenschen.

2 „Gefällt mir“

Vor meinen geistigen Auge sehe ich die Worte
BEEF TAG TOURNAMENT
und Zweier-Teams bestehend aus einer “Royal Beef”- und einer “Beef jr.”-Bohne, die zusammen im 2vs2 antreten oder ihre Partner durch Abklatschen einwechseln können, wenns mal nicht so läuft…

Ich sollte ins Bett gehen. Ist schon spät und ich träume mit offenen Augen.

5 „Gefällt mir“