Beef Jr. [Sammelthread]

Geil, ein Gunnar-Rape auf Tape.
Das wird geschaut. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Völlig klar: TeamPizza aka TeamDennis :slight_smile:

Eigentlich bin ich ja für Denzel, aber da bin ich moralisch flexibel. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür können aber die Spiele nichts. :wink:
Aber ich versteh, was du meinst.

2 „Gefällt mir“

Ohh wie geil, ich freue mich schon drauf wenn Denzel und Colin dann ausrasten :smiley:

#TeamDenzel

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat man aus der letzten Staffel gelernt und Beef Jr orientiert sich mehr an der zweiten, als an der ersten Hälfte.

GREGOTT! Bester Grieche bei den Rocket Beans.

3 „Gefällt mir“

gut vorbereitet, fokusiert, meister der psychologischen kriegsführung, pizzagestärkt

#teamdenzel

1 „Gefällt mir“

Ich zweifele gerade sehr stark an meiner Intelligenz ich dachte gestern als der Teaser vor P&P kam wirklich es handelt sich um eine Grill Show mit den 4. Bis ich dann mal kurz nachgedacht hab. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ein paar Apfelschorlen intus hatte.

Aber ich freue mich sehr und bin momentan eindeutig im Team Colin.

Toll jetzt will ich ne Grillshow mit den 4 haben :unamused:

Gregor und Grillen? Yamas!

4 „Gefällt mir“

Mir ist völlig schnurz wer gewinnt. Der Weg ist das Ziel :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mein Favoriten schon!

3 „Gefällt mir“

Das ist echt mega Nicenstein! :nicenstein: Und so aus dem nichts! Dafür Liebe ich euch einfach^^ :herz:

Ich bin ganz Klar für den Koloss von Rhodos, Greggsen, der Gregonator, Dr. Yamas Malaka…

Team GREGOTT!!!

2 „Gefällt mir“

Aber du Spielst doch gar nicht mit… :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur hinter dem Monitor

1 „Gefällt mir“

Du musst es dann so schneiden das es nicht nach einem gescripteten Sieg aussieht? :gunnar:

Am Ende war er doch eine zu leichte Beute.
RIP!

3 „Gefällt mir“

Und Simon :smiley: Und er hätte ebenso wenig Probleme damit die anderen so fertig zu machen wir im richtigen Beef

Wer sagt denn dass es das nicht ist? Ich würd den Witz ordentlich feiern. :smiley: