Beef Jr. [Sammelthread]

Die Jugend von heute…rafft nicht mal mehr, wenn man sie bestechen will. :familienoberhauptvogel:

29 „Gefällt mir“

ich bin für #TeamHinterhalt :smiley:

Go @Gunnar :smiley:

1 „Gefällt mir“

wirklich traurig. Lernt ihr denn gar nichts von mir?

18 „Gefällt mir“

Perfekte Besetzung! Gregor, mit seinem Humor, Colin mit seinen Wutausbrüchen, Dennis, der wahrscheinlich am meisten Skill hat und Gunnar ist auch ok

7 „Gefällt mir“

Sollte Gregor nicht heimlich üben können,wird er sowas von fertig gemacht Vorwärts Team Dennis Team Colin und Team gunnar

Deswegen dominieren im E-Sport die Ü30jähren in allen Spielen :stuck_out_tongue:

Ich wäre ja dafür wenn einer der BEANS das übernimmt^^
Dadurch wäre wohl auch für genug Stoff für Gags gegen den Redakteur gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Team Colin… hauptsächlich, weil er am nächsten an Simons brutale Art auszurasten rankommt. Zorn und Wut gewinnen Beef, hail Kingmon und Prinz Colin XD

Dann gäbe es Beef jr. nur alle 3 Wochen, weil der zuständige Redakteur keine Zeit hatte ein Spiel rauszusuchen und zu testen.

Ich hab ja die Vermutung, dass es wohl den armen Viet treffen wird.

Ich glaube, dass es Gregor oder Gunnar machen werden. Denzel und Colin erliegen zu schnell ihten Emotionen. Klar, am Beispiel von Simon kann man auch Beef gewinnen, aber da waren eher u.a. taktische Fehler der Gegner für den Sieg verantwortlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Beef Jr. wird wahrscheinlich besser als das richtige Beef. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach nur das es nicht Ilyass trifft, denn ich glaube noch eine Staffel Beef wird er nicht überleben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe da ist jemand am Start, der bessere Spiele auswählt und nicht 90 Prozent Minispiel-Blödsinn.

3 „Gefällt mir“

Ilyass ist eh nur noch eine tote hasszerfresende Hülle. Der kann gar nicht mehr sterben.

5 „Gefällt mir“

Würden Sie wenn Sie nicht anfangen würden zu arbeiten ^^ in martial arts Filmen sind die alten die badasses weil sie nie aufgehört haben zu trainieren :wink:

Nö ist ja in Korea auch so. Die Reaktionszeit soll wohl mit dem Alter nicht besser werden. Aber ja auf dem Niveau ist das glaube ich egal.
Zu den Teilnehmern:
Mein Verstand sagt Denzel, aber mein Herz schreit Colin.

TEAM COLIN

1 „Gefällt mir“

Wenn Ilyass nochmal Beef machen muss, würd ich das als Mobbing-Fall werten.

8 „Gefällt mir“

Team Scheißegal Wer. Freu mich aber mega auf das Beef!!

1 „Gefällt mir“

Man feuert seine Mitarbeiter nicht mehr, sondern man zwingt sie der Redakteur einer neuen Beef Staffel zu sein, damit sie selber kündigen.

11 „Gefällt mir“

Niddhog, Videoball und Gang Beasts sollten gesetzt sein, oder?

Ich hab Bock drauf. Go, Denzel!

Warum? Wird schon genug Leute geben, die es unbedingt mit Beef vergleichen müssen. Wenn man auch noch die gleichen Spiele nimmt, wird man die ganze Zeit lesen, “Mit den BEANS war Videoball viel lustiger” etc… Ich hoffe eher, dass sie wie bei Animal Squad was eigenes machen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und kann mich immer noch nicht zwischen Dennis und Colin entscheiden, daher sage ich jetzt einfach mal Team Denzlin.
Und was den Redakteur angeht: Eigentlich wünsche ich es Ilyass nicht, dass er das machen muss, aber es könnte interessante Auswirkungen auf New Game + haben, wenn Gregor und/oder Dennis was zu meckern haben.

1 „Gefällt mir“