Beef Jr. [Sammelthread]

Man klar. Ich hasse auch alle andern. Und ihr solltet das auch!

10 „Gefällt mir“

Die anderen drei werden ihn mit ihrem Hass zermalmen, wer schneidet uns denn dann in Zukunft SMB? :’(

Team SchummelGäbel!!
Nein, eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, solange es ordentlich kracht im Gebälk!

3 „Gefällt mir“

Endlich, wird auch Zeit, dieses Format!..mehr hab ich dazu nicht zu sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

Dr. Ouzo kann da helfen :point_up:
:slight_smile: + :sake:/:beer:/:wine_glass: = :rage:
Jamas! Malakka!

1 „Gefällt mir“

Wer schummelt mehr?

  • Colin
  • Gunnar

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

die Umfrage ist zu einfach. Sie sollte lieber lauten: Wer raged mehr? oder: Wer ragequitet zuerst? :grinning:

Ich bin für @Gunnar. Team Gunnar.

(Weil ich sein hämisches Grinsen gern sehen würde, nachdem er die anderen mit miesen Tricks in den Wahnsinn getrieben hat :gunnar:)

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer ziemlich köstlich und wenn dann noch die hämische hohe Lache dazukommt, wird es richtig herrlich :gunnar:

2 „Gefällt mir“

#TeamLorenzoYamas

2 „Gefällt mir“

Die Besetzung ist richtig gut gewählt! Freue mich darauf, bringt frischen Wind in das Format.

Ich bin für @RBTV_Colin #TeamCollinMcRage

2 „Gefällt mir“

das wäre einmalig. Einzigartig ist etwas anderes. Einmalig, auf ein Objekt bezogen. Einzigartig beschreibt eine Besonderheit bezogen auf eine Art/Gruppe.

Wie gesagt, glaube ja auch das Beef Jr. gut wird, aber die Gefahr besteht, dass dadurch Royal Beef etwas an seiner Besonderheit verliert.

ich oute mich für den favouriten #teamdenzel
paar geile sprüche dürfen aber auch nicht fehlen :smiley:

Erstmal: Sehr gute Idee. Die Marke Beef ist stark, die 4 Chefs kann man aber unmöglich in kürzeren Inteevallen als alle 2 Jahre gegeneinander antreten lassen, ohne das Projekt Rocketbeans zu gefährden.

Große Frage ist halt, wer als Redakteur dieses Mal dran glauben muss - mir fallen im Moment nur Non-Gaming Redakteure ein. Am Ende muss es der Abteilungsleiter noch selber machen.
Mit Colin McRage und Denzel wird es Tote geben, vor allem wenn Schummel-Gunnar und Klugscheiß-Gregott loslegen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde alle Teilnehmer von diesem Beef sehr cool, aber ich weiß nicht für wenn ich persöhnlich bin.

3 „Gefällt mir“

When in doubt, pick #TeamColin :safetyfirst:

Auf einmal finden die Idee wirklich alle gut ?als wir damals etwas ähnliches vorgeschlagen haben kam fast nur hate und dss so etwas n icht funktionieren würde

Schick mal deine Kontodaten.

17 „Gefällt mir“

Kenn ich. Habe mal am Anfang des Senders vorgeschlagen ein zweites P&P zu machen, was auch nur belächelt wurde.

2 „Gefällt mir“

Warum ich, hab ich was falsch gemacht?

2 „Gefällt mir“