Beef Jr. [Sammelthread]

@Gunnar stimmt für Gunnar

@Gregor stimmt für Gregor

:nun:

5 „Gefällt mir“

ich würde es geil finden, wenn die BENS diesmal die Spiele auswählen. Letzte Staffel haben die ja Ilyass voll „fertig“ gemacht deswegen :smile:

3 „Gefällt mir“

Vor allem wurde, zumindest meinerseits, Genital Jousting hart vermisst :sweat_smile:

team mir egal, das wird ein fest

1 „Gefällt mir“

Und schon hat der Hass begonnen.
Die Beef Götter sind uns gewogen.
:pray: to the :meat_on_bone:

6 „Gefällt mir“

super besetzung #teamDenzel

ich bin eigentlich für denzel, weil der schon immer bei gameplusdaily hart trainiert hat…
hab im vote aber für colin gestimmt, weil ich es ihm einfach gönne, da er immer recht emotional bei der sache ist und er immer so wirkt, als sei ihm das meiste pure herzblutsache…

Gregor wird keine Chance haben, da nicht seine Art von Spielen dran kommen… (hoffentlich kommt kein guitarhero :slight_smile: ).
Gunnars Spielfähigkeiten reichen nicht an die der Anderen heran, aber solang er etwas zynisch, sarkastisch und schummelbegabt ist, passt das schon.

Die Zusammensetzung ist top.
Jeder (bis auf Gunnar vielleicht) wird Ehrgeiz mitbringen und bis zum Ende an seinem Ende des Beefs zerren, um der erste „Beef „jr“-Champ“ zu werden.

1 „Gefällt mir“

Wer es verpasst hat kann hier nochmal den Teaser sehen.

Vielleicht will @anon67109168 den noch in den startpost einbauen. :slight_smile:

Na vielleicht kommt auch 8 mal Tetris :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch zwei Beef Spinoffs und man könnte ein Beef der Beefsieger machen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es sollte aber noch mindestens 1 Beef unter BENS geben, damit auch Budi noch die Chance hat mit allen gleichzuziehen. Dem fehlt einfach noch der Titel^^ Und dann brauchts natürlich noch ne 5. Runde um den absoluten Gewinner unter den 4 auszumachen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Frühestens 2018.

1 „Gefällt mir“

team gunnar

2 „Gefällt mir“

Hab ich so bock drauf, super Besetzung, kann es kaum erwarten :smiley:

Ich bin für Colin!

Wäre klasse, wenn die Hauptbohnen die Spiele bestimmen. Die müssten sich ja auskennen/es besser wissen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, bei Beef Junior hätte ich jetzt mit einem Beef zwischen Eddys, Nils’ und Budis Kindern gerechnet. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Nach der Logik hätte man nach der ersten Royal Beef Staffel aufhören sollen, damit diese “einzigartig” bleibt. Scheiß auf einzigartig. Je mehr Beef desto besser!

3 „Gefällt mir“

Wird Gunnar ziemlich easy holen, außer:
Colin schlägt die Anderen im Rage zu Brei,
es kommen nur Strategiespiele für Dennis oder
es kommen nur Japano-RPGs für Gregor.

1 „Gefällt mir“

Ob Gregor da rein passt? WIrklich für seine rages ist er ja nicht bekannt. :confused:

„Ficki!“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“