aha … so rund um die PS3 rum? ^^
Naja in China gibts die erst seit 2012
Achtung das ist eine ausschließliche trollantwort, hier gibt es nichts zu sehen.
gibts in my little pony pvp?
Stimmt … weil die Queens bei rocketbeans ja nur my little Pony und barbie spielen…
du erinnerst mich immer mehr an die leute die ganz empörte kommentare unter postillion artikel schreiben
Woher kennst du meinen Beruf?
Erinnert mich an Dschungelcamp das Wiedersehen
Hammer Staffel! Beim nächsten Mal will ich Ian, Gino, Schröck und Gunnar als Titelverteidiger.
Hab grad den Anfangs-Post aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Vorstellungsvideos dem Endstand entspricht. Zufall?
Spiele die es nicht ins Beef geschafft haben:
- Mario Kart 8 Deluxe
- Towerfall Ascension
- Golf it!
- Rayman Legends Kung Foot
- Hyper Street Fighter 2: The Final Challengers
- Mario Tennis Ultra Smash
- Strafe
- Arms
BEEF Jr. oder wie es Ursprünglich heißen sollte: „BEEF Switch“
Gregors Verhalten geht mir so auf die nerven.
Häh? Warum postest du ein Bild von Senderon wenn du von Gunnar redest? Verstehe ich nicht, was haben die denn miteinander zu tun?
Schade, wieso haben sie bei Tetris nicht den 4-Spieler-Modus genutzt? Wäre bestimmt noch unterhaltsamer geworden.
Wenn die Switch halt auch die einzige Konsole ist auf der es noch lokalen Multiplayer gibt…
@DeNiri bitte erklären sie diesem Scrub die PC-Masterracekonsole für die Zielgruppe über 14 Jahren
Wäre aber sehr unübersichtlicher und man würde sich eh wieder nur einen raussuchen, den man genauer verfolgt.