Beef Jr. [Sammelthread]

aha … so rund um die PS3 rum? ^^

Naja in China gibts die erst seit 2012 :grin:
Achtung das ist eine ausschließliche trollantwort, hier gibt es nichts zu sehen.

gibts in my little pony pvp?

Stimmt … weil die Queens bei rocketbeans ja nur my little Pony und barbie spielen…

du erinnerst mich immer mehr an die leute die ganz empörte kommentare unter postillion artikel schreiben

6 „Gefällt mir“

Woher kennst du meinen Beruf?

1 „Gefällt mir“

:smiley:

9 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Dschungelcamp das Wiedersehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hammer Staffel! Beim nächsten Mal will ich Ian, Gino, Schröck und Gunnar als Titelverteidiger.

2 „Gefällt mir“

Hab grad den Anfangs-Post aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Vorstellungsvideos dem Endstand entspricht. Zufall? :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Spiele die es nicht ins Beef geschafft haben:

  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Towerfall Ascension
  • Golf it!
  • Rayman Legends Kung Foot
  • Hyper Street Fighter 2: The Final Challengers
  • Mario Tennis Ultra Smash
  • Strafe
  • Arms

BEEF Jr. oder wie es Ursprünglich heißen sollte: „BEEF Switch“ :teamcolin:

11 „Gefällt mir“

Gregors Verhalten geht mir so auf die nerven.


20 „Gefällt mir“

“Der Sieger bin ich” - Wahrsager Gunnar

8 „Gefällt mir“

Häh? Warum postest du ein Bild von Senderon wenn du von Gunnar redest? Verstehe ich nicht, was haben die denn miteinander zu tun? :confused:

11 „Gefällt mir“

Schade, wieso haben sie bei Tetris nicht den 4-Spieler-Modus genutzt? Wäre bestimmt noch unterhaltsamer geworden.

Wenn die Switch halt auch die einzige Konsole ist auf der es noch lokalen Multiplayer gibt… :wink:

5 „Gefällt mir“

@DeNiri bitte erklären sie diesem Scrub die PC-Masterracekonsole für die Zielgruppe über 14 Jahren :kappa:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wäre aber sehr unübersichtlicher und man würde sich eh wieder nur einen raussuchen, den man genauer verfolgt.