Beef Jr. [Sammelthread]

Ben zum Beispiel ^^ der ist auch so ein Alleskönner wie Marco :grinning:

4 „Gefällt mir“

Halt du deine Sekte im Zaum Charles :person_fencing:

Gute Idee :beangasm:

Meinst du die (regelmäßigen) 75.000 bis 100.000 Zuschauer pro ROE Folge? :thinking:

Nein, er meint die Truppe, die hier desöfteren “Creeps” genannt werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, wir sind gaaaanz lieb…

:kappa:

Sicher nicht alle roe User aber das es hier paar User gibt die zwanghaft um deren Aufmerksamkeit buhlen ist ja nicht von der Hand zu weisen.

1 „Gefällt mir“

Die Aufmerksamkeit geht aber in beide Richtungen. Marah und Marco betrieben viel Community Arbeit und hören auch auf dessen Wünsche/Anregungen. Da wundert es niemanden, dass einige Zuschauer sich für diese Mühe revanchieren wollen.

Nur auf allen rum zu hacken ist leicht, mach lieber mal was konstruktives.

Also ich will keine Aufmerksamkeit, nur für Spaß sorgen :smile:
Wenn man es mit etwas Humor sieht ist es gar nicht so schlimm wie manche es immer darstellen wollen^^

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt geht nicht um normale Gespräche oder ähnliches. Manche übertreiben es einfach und dann nervts aber das Thema gab’s schon oft genug und auf einen Nenner kommt man da eh nicht. Ist nur der Grund warum ich kein roe Beef haben möchte. Und Leute wie @Midgar meine ich damit nicht

6 „Gefällt mir“

Nur weil der ROE Thread kein Hate-Pfuhl ist und sich alle gut verstehen, müssen manche Leute ihrem Neid Ausdruck verleihen, indem sie ihre eigenen Probleme auf andere projizieren.
:roll_eyes:

Ich denke nur, dass die ROE Truppe die perfekten Beef Kandidaten wären. Man ist zwar irgendwo ein eingeschworenes Team, hat aber das nötige Konkurrenzdenken schon aus ROE mitgebracht.

3 „Gefällt mir“

Wow da lebst du jetzt aber auch in einer krassen bubble mein Freund und deine Schlussfolgerung ist nicht nur voreilig/unfair sondern komplett Fehl am Platz.
Nicht alle mögen die Konstellation so sehr wie du und daher wäre es nur fair, das Feld einfach etwas durchzumischen…

2 „Gefällt mir“

Ich fänds geil, aber ich verstehe, dass andere nicht so denken. Ich finde auch man muss mit dem “Beef” Label nicht so sparsam umgehen. Man könnte es Westen Beef oder so nennen und fertig wäre zB ein ideales Special für die Feiertage.
Es gab auch schon öfters den Vorschlag zu Girl-Beef oder man macht mal ein Themen Beef, in dem der Spielepool nur aus einem Genre besteht.

2 „Gefällt mir“

Da wiederum bin ich voll bei dir…bitte gern mehr BEEF…auch gern Genre/Themen gebunden…

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für ein Royal Zick mit Marah, Nasti, Bell und Sofia… :grinning:

3 „Gefällt mir“

Thats sexist

2 „Gefällt mir“

:smile:
Das ist ja fantastisch.
Das ist doch Ironie, oder? Jetzt bekomme ich gerade ein wenig Angst.

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu.
Wie gesagt, würde ich mir viel mehr Competition auf dem Sender wünschen. Dagegen hab ich kein Interesse am 100. Souls-Lets-Play.

Call of Beef - In 8 Runden bzw. 8 verschiedenen CoDs wird ermittelt wer der absolute Call of Duty King ist.
RoE-Beef - In 8 Partien (1x /Woche live) jeder gegen jeden, wird der beste RoE-Spieler gekrönt.
FIFA-Beef - 8 Mann in zwei Gruppen, mit Hin und Rückspiel. Dann Ko-Phase. Man könnte Pro Folge einen Spieltag zeigen, also 4 Spiele.

Könnte noch mehr aufzählen.
Denke da wäre für jeden was dabei und durch die verschiedenen Genre und Spieler, würde sich da auch wenig abnutzen.
Ich jedenfalls hätte einen Grund einzuschalten, denn Wettbewerb ist immer spannend.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde eine Beefstaffel mit den RoE Leuten genial. Man hat die “fiese” Marah, den emotionalen Donnie, Florentin der anfangs ruhig wirkt aber dann losragen kann und den von sich überzeugten Marco. Im Gegensatz zu all den 4rer Kombinationen, die man hier wild zusammenwürfeln würde, haben diese 4 Leute eine gemeinsame Backgroundstory. Was wünscht man sich denn mehr für ein Beef. Die Kritik an der Kombo kann ich dabei nicht so ganz nachvollziehen. Im Gegenteil, man kann sogar Werbung in Richtung beef und RoE gleichzeitig machen.

11 „Gefällt mir“

Rage of Beefpire. Der Name wäre zumindest dumm genug für RBTV.