Beef Jr. [Sammelthread]

Richtig geile Folge, hat mir sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:

Super Beef Jr., sehr sehr geile Postproduktion muss ich sagen von @Olli

19 „Gefällt mir“

Also Folge eins war schon mal extrem geil. Grafiken, Musikeinspieler, Malaka-Counter, „Challenge accepted“, etc. waren einfach richtig gut und sehr kreativ.

Weiß nicht genau, was das nun bedeutet. Hat man das auf Grund der Kritik in Staffel 3 gemacht, oder fand man RB nicht wichtig genug? Ich hoffe erstes, denn dann dürften auch die nächsten Wochen und ein zukünftiges RB nicht enttäuschen, was die Nachbearbeitung angeht. :thumbsup: Wenn dann auch die Spieleauswahl passt. :thumbsup::thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Das. war. SPITZE!. Von Vorn bis hinten, steht dem Vater in nichts nach. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon wer ergooglt was Malaka eigentlich heißt. Kam mir so vor als würde das irgendwie eingesetzt

Wirkte so, als würden die jungen Wilden, den Ehrgeiz haben, die die Väter in den letzten RB Staffeln schleifen lassen haben. (Meine Meinung)

Was ein Hammer Einstieg in Beef Jr. !!! <3
Und super post production !!! @Olli <3

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es heißt „Arschloch“. Damit hat ein Schulfreund damals auch immer um sich geworfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah okay ^^ gut zu wissen.

Super Folge. Der Gag am Ende war genial^^ Leider kristalisiert sich jetzt schon raus was ich so ein bisschen befürchtete. Dennis und Gregor sind auf einem anderen Skill Level als die anderen beiden daher ist es praktisch ein Zweikampf.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da sieht man es wieder, Familien zerstören gamer. Oder wars umgekehrt? :thinking:

24 „Gefällt mir“

Einfach nur:

Geil, Geil, Geil. :heart::heart_decoration:

Freu mich schon auf Folge 2. :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Universelle Schimpfwörter ftw. :smiley:

Das ist ja das griechische äquivalent zum österreichischen ‚oida‘ :laughing:

1 „Gefällt mir“

super erste folge. großen respekt auch wie immer an schnittmeister @Olli!!!

1 „Gefällt mir“

Das Schweizer Taschenmesser unter den Worten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Obwohl nach dem Artikel gehend klingt es so als wär Malaka eher ein schimpfwort wobei ‘oida’ ein wirkliches allzweckwort ist