@Olli Bester Mann!
Also ganz ehrlich: Bombe. Das ist / wird geil. Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen. Das gilt für alle Teilnehmer am Beef. Das ist richtig gute Unterhaltung.
Auch wenn am Ende der Beef - Staffel wahrscheinlich der ganze Bildschirm voll mit dem „Malaka“ - Counter ist, es ist mir egal, ich habe nach dieser Folge definitiv Bock auf mehr Beef.
Lieber @Olli: Mach weiter so!!!
Ich fand die erste Folge auch super und freue mich auf den Rest der Staffel.
Das einzige was mir speziell bei diesem Spiel gefehlt hat waren hier und da eine Sofortwiederholung. Manchmal hab ich auf den einen Bildschirm geachtet während auf dem anderen der Spieler gecrasht ist, das hätte ich dann gerne nochmal gesehen. Ansonsten aber echt nichts zu meckern. Weiter so.
Gute erste Folge
Bin gespannt was passiert wenn es mal in die richtigen, auf Beef ausgelegten Runden geht, also keine 1on1s. Da freue ich mich schon drauf
Ich fand es auch richtig spitze. Von vorne bis hinten. Hat das alte Beefgefühl aus Staffel 1 aufleben lassen. Sehr gut an alle Beteiligten!
Malaka ist halt im griechischen was kurva im polnischen ist, für Einheimische ist es nunmal nicht nur ein direktes Schimpfwort
Deutsche Sprache hat kein ähnliches Wort, darum verstehen es einige nicht
Ziemlich gute Folge, das Ende war aber ziemlich besch…eiden
Die Stimmung war richtig gut macht definitiv Lust auf mehr auch wenn ich persönlich mit dem ersten Spiel nicht viel anfangen konnte da kein wirkliches beef zustande kam.
Vorwärts Team Colin denzel
Bin gespannt, ob das Einfluss auf New Game Plus haben wird, sobald sich Gregor und Dennis nicht mehr ausstehen können.
War ne richtige geile erste Folge!Das Spiel war mMn auch ne sehr gute Wahl.Hätte am liebsten gleich die 2.Folge im Anschluss gesehen
Dennis beim spielen ins Gesicht zu gucken ist echt gruselig. Erstmal dieses angestrengte Konzentrationsgesicht und dann blinzelt der auch noch GAR NICHT
Schon besser als das Original.
War richtig toll!
Bei der ersten Runde dachte ich noch, dass es schade ist, dass man keine Karte sieht. Aber war nachher garnicht mehr nötig. Man hat die Spannung auch so begriffen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, Colin!
Gunnar und Denzel sind fiese, unsymphatische Mitstreiter.
Und Gregor ist halt Gregor.
Aber du hast klasse! Du bist der Gute! Möge die Macht mit dir sein, lieber Colin!
Ficki! Fickmeister 2000!
Ansonsten: Nach der eher schwachen Royal Beef Staffel 3 war in dieser ersten Runde komplett alles perfekt. Teilnehmer, Spiel, Stimmung, Kameraführung, Postproduction und und und. Meiner Meinung nach bereits jetzt besser als die komplette dritte Staffel von Royal Beef.
Wie meinen?
Kinder, kommt an den Tisch, Essen ist fertig! Es gibt saftig Rindfleisch!
Freunde, es ist wieder Beef!
Eventuelle Zweifel, ob Junior gegenüber der adligen Variante abstinkt, wurden gleich in der ersten Folge weggeblasen.
Den Einstieg würde ich sogar stärker einordnen als bei Royal Beef Staffel 3.
Ja und? Gunnar und Denzel haben doch sogar selber gesagt, dass sie mit psychotricks versuchen werden, vor allem Colins Geduld zu brechen.
Kannst du auch was anderes, außer lediglich Emoticons in deinen Beiträgen zu posten?