Fantastischer Auftakt! Passte wirklich (fast) alles. Malaka!
Muss auch sagen war ne super erste Fogle Beef Jr. ^^ Hat mir richtig gut gefallen und Gregott hat gleich mal seine Skilz ausgepackt und abgeliefert :3
So lob ich mir das!
#TeamMalaka
Der ehrfurchtsgebietende Gregott wird die Unwürdigen in den Boden stampfen!! #TeamJamas
GROßARTIGE Folge! Ich war so gut unterhalten wie zu Royal Beef in seinen besten Zeiten. So darf’s gerne weitergehen!
#Teampizza
Denzel will die anderen nur in Sicherheit wiegen um sie später dann um so vernichtender zu schlagen!
Sau gute und unterhaltsame erste Folge!
##TeamDenzel
hahaha der war gut xD
Sehr unterhaltsame Folge… Hat wirklich Spaß gemacht.
Allerdings ein Kritikpunkt: Gregor… Man merkt wie gerne er sich dennoch in den Vordergrund stellt und hin und wieder war es Fremdscham Pur.
Dennoch hat mir der Einstieg sehr gefallen.
That’s Gregor.
Überragende erste Folge, hat ordentlich Laune gemacht
Hast wohl noch nie was mit Gregor gesehen? Selbst im Chat Duell wenn Lars grad mit Micha spricht, versucht Gregor durch Gesten die Kamera auf sich zu locken
Das ist nur Professionalität, seine Glatze dient als weißabgleich
Genau das hat Colin am Ende der Folge doch angesprochen und es wurde durch die schriftliche Aufzählung ja untermauert…er hat sich sogar das Glücksrad unter den Nagel gerissen…das Glücksrad dieses miese Schwein .
hey er kann nichts dafür…er ist grieche
(ja das war ein politisch unkorrekter witz mit einer prise rassismus. zu risiken und nebenwirkungen lesen sie den wiki eintrag zu ironie oder wählen die 0)
Schöne erste Ausgabe hat mir Super gefallen. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Schade für dich @RBTV_Colin, aber du hast noch genügend Chancen Punkte zu hollen.
Ich beibe immer noch ein Teil von # Team Chef
Geile Folge, bleibe aber im #TeamColin. Der Schnitt und die Nachbearbeitung war aber auch vom Feinsten, Chapeau @Olli
ok wir haben
team chef
team malaka
team pizza
und was ist gunnar?
Team Scheinheilig oder Team Hinterhältig
Team Grinsekatze?
Warum wurden die 8 Spiele schon im Vorfeld bestimmt? So wird ja wahrscheinlich derjenige gewinnen der mehr Zeit ins Training investiert. Oder der eine Switch zu Hause hat
Naja, für Fast RMX hat ja offenbar niemand geübt, also wurde das eventuell sehr kurzfristig entschieden oder so?
Fände es auch besser, wenn es einen abgesegneten Pool von 16 Spielen oder so gäbe, aus denen Ilyass dann acht auswählt.
Aber auch so ist es okay, kann sich wenigstens niemand beschweren.