Beef Jr. [Sammelthread]

Zu mindest hat der Chef mal einen Sieg in der Staffel gehabt, Danke @RBTV_Colin und @DeNiri für diese sehr spannende Runde

1 „Gefällt mir“

Der Chef hat Winter Games gewonnen :slight_smile:

Fast RMX - Gregor
Disc Jam - Gunnar
Winter Games - Colin
Super Smash Bros. - Nicht Gregor
Das Würstespiel - Captain Zweistellig und Dennis

5 „Gefällt mir“

Er hat 7 Punkte und ist noch voll dabei. Die anderen müssen ihre Joker ja auch erstmal verwandeln und mit einem Sieg wäre er schon wieder an Colin dran. Klar wird es nicht einfach, aber raus ist er noch lange nicht.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt leider erst mal im Urlaub, aber ab dem 5 werd Ich mich an alle beef jr folgen setzten, war bis jetzt ja nur Folge 1 :smiley: die heutige Folge war perfekt, da war eeeeiniges dabei haha

1 „Gefällt mir“

Naja mit einem Sieg und Colin müsste 4. werden. Ist schon jemand Beef-Champion geworden, der seinen Joker verhauen hat?

Chef Zweistellig. Mehr gibts nicht zu sagen. Punkt isso.

8 „Gefällt mir“

Naja sample size is schon sehr gering da es ihn erst in zwei Staffeln gab (und generell erst 3 Staffeln so is es ja nicht :smiley: ). Aber da haben die Sieger auch das Spiel mit dem Joker gewonnen ja.

Finde Teamspiele auch nicht so passend für normale 4er-Beefs. Da gabs ja auch schon beim Royal Beef (Overcooked) Ärger, weil da einfach die Teamzusammensetzungen ganz bescheiden und unfair werden können.

Für ein Team-Beef hingegen perfekt. Könnte man ja vielleicht auch mal machen hust Neben einer Neuauflage des Team-Nerdquizes hust :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass Gregor extra verloren hat. :smiley:

Hat er so schlecht gespielt?
Hab nicht darauf geachtet.

:nun: Hat sich eig. iwer gefragt ob Gregor absichtlich verloren haben könnte, um Gunnars Joker zu „verbrennen“ ?
Denkt mal darüber nacht :gunnar:

TeamCOLIN :nicenstein: :supa:

1 „Gefällt mir“

Damit er statt als Evil Mastermind dazustehen, als schlechter Zocker wahrgenommen wird?

War doch mal wieder richtig schön, denn #TeamDennis konnte einen Sieg verbuchen :tada:

Eigentlich nicht, bzw. nicht offensichtlich.
Aber ich denke, dass ihm punktemässig das sehr günstig kam. Er hat ja gesagt, dass es am Ende auf jeden Punkt ankommt. Und dass Colin und Denzel gewinnen war bestimmt das kleinere Übel, meiner Meinung nach.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass er eventuell nicht ganz so ergeizig war. :slight_smile:

So esse er seine SiegerPizza.

ABER langlebe der Sieger-fik-nzi-kak-Teller mit der BEEFi :safetyfirst:

Wäre ja auch langweilig sofort die Flinte ins Korn zu werfen und so schlecht war das nicht, hat nur nicht zum Sieg gereicht. War ja nur ein Gedanke. :smiley:

Naja ich denke einfach, wenn er es gemacht hätte, hätte er hinterher im Interview damit angegeben. Ich denke aber ein Sieg hätte ihm mehr gebracht. Gunnar wäre mit der Punktzahl der gemeinsame Feind für alle geworden und Gregor hätte sich in Ruhe als 2. hocharbeiten und dann mit seinem Joker irgendwann die Führung übernehmen können.

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein. :slight_smile:

Geile Folge!
Ich wurde würstlich unterhalten.

Schade dass Gregor wieder verloren hat, aber Gunnar hats verdient.
#TeamIchUmschließeDich :kissing_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“